WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Internet Explorer 6/7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Internet Explorer 6/7

#1 Mitglied ist offline   Jaymz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Februar 05

geschrieben 07. Mai 2006 - 18:29

Hallo! :imao:
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen PC mit Windows XP Media Center Edition und Service Pack 2. Ich bin immer mit meinem Internet Explorer 6 ins Internet gegangen und hatte nie Probleme. Am letzten Freitag hab ich dann auf meiner T-Online Startseite den Download für den neuen Internet Explorer 7 gesehen und ihn mir bei Microsoft.de runtergeladen. Nach einer erfolgreichen Installation wollte ich ihn dann natürlich ausprobieren, aber ohne Erfolg. Ich habe ihn geöffnet, jedoch wurde mir keine Seite angezeigt und auch sonst hat nichts funktioniert. Dann habe ich ihn wieder deinstalliert um mit meinem IE 6 weiterzuarbeiten. Doch dieser funktioniert nun auch nicht mehr. Wenn ich ihn öffne zeigt er mir sogar die T-Online Startseite, doch wenn ich dann www.google.de oder so was eingebe, dann öffnet sich ein neues Fenster und nichts passiert. Ich bin dann mit meinem t-Online Browser online gegangen, der einwandfrei geklappt hat. Dann habe ich einen neuen Versuch gestartet und mir wieder den IE 7 gezogen, installiert und wieder klappt nichts. Als ich ihn dann deinstallieren wollte erhielt ich eine Fehlermeldung, dass die Deinstallation nicht stattfinden kann. Die Fehlermeldung lautete folgendermaßen: die -deinstallation konnte die Datei SPUNINST.INF nicht finden. Nun habe ich wieder den t-online Browser probiert, doch der zeigt mir auch keine Seiten mehr an.
Danke im Vorraus.

:thumbup:

MfG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Jaymz 

• Beigetreten: 16. Februar 05

geschrieben 09. Mai 2006 - 19:16

.öhm..... HILFE?!
0

#3 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 19:22

Du installierst eine Beta auf einem Produktivsystem ohne vorher ein Backup anzulegen?
Dazu sag ich jetzt mal nix, den Schaden hast du ja nun eh.
Versuch mal eine Reperaturinstallation mit deiner Win-CD.
Boote von ihr, warte bis das Betriebssystem eingelesen worden ist und drücke dann "R" für reparieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 09. Mai 2006 - 19:27

übrigens wer eine Beta install und danach Probs hat ist selber schuld, deswegen ist es ja noch eine Beta. Hab den IE 7 bei mir aber auch install und keine Probs :)

mach mal: Systemwiederherstellung zu den Zeitpunkt wo der IE7 noch nicht drauf war wenn das nicht geht den Tipp von Breaker ausführn
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0