Hallo,
ich hatte heute ein Bluescreen unglücklich es stand was mit ntfs.sys .....mist dateisystem^^
ich hab keinen zugriff mehr auf die eine platte...die gleiche platte habe ich auch als systemplatte an. gott sei dank kann ich dadrauf zugreifen...beide platten werden in bios und windowssystemsteuerung erkannt. nur es werden die partitionen angezeigt die sich auf meiner systemfestplatte befinden. das volumen in der systemsteuerung kann ich auch nur bei meiner systemplatte berechnen lassen...bei der anderen sagt man mir nicht verfügbar oder keine angaben, fehler etc....
da ich bei google gefunden habe das der ram schuld sein könnte hab ich direkt mal ram ausgetauscht aber gleicher fehler....jetzt weiß ich nicht weiter....gibt es vll tool mit denen ich die platte checken kann....vll ist der MBR kaputt unglücklich
achja beide platten sind samsung 250gb sata II platten und gerade mal ca halbes jahr alt....
folgendes werde ich noch checken:
booten mit knoppix vll hab ich da zugriff smile wenn nicht sata slots mal tauschen
utilprogram von samsung drüberlaufen lassen HUTIL (aber das ding kapiere ich net wirklich)
und wenn ich keine ahnung mehr habe oder ihr habt, schließe ich sie an einen anderen rechner an unglücklich
so ein dreck....alle downloads weg traurig
Seite 1 von 1
Keine Partitionen Nach Bluescreen Auf Einer Platte bios+windows erkannt aber kein zugriff :(
Anzeige
- ← Windows Dienst: Eingabegeräteuzugang (für Usb Lautsprecherfernsteuerun
- Peripherie & Komplett-PCs
- W-lan Router Mit Modem [all In One] Aber... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten