WinFuture-Forum.de: "tcp/ip Priorität" Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"tcp/ip Priorität" Problem! fast keine TCP verbindungen mehr nach nLite tweak


#1 Mitglied ist offline   _seym. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 22:41

hi zusammen!

ich hab mir heut mal wieder, ich wollt mein os neu installieren, mit nlite eine windows xp pro + sp2 cd gemacht und unter anderem auch einige von nlite angebotene tweaks angewendet. einer von diesen tweaks (netzwerk > TCP/IP Priorität auf 1 einstellen) klang vielversprechend: ich hab ihn auch verwendet. neugierig wie ich bin ^^

mein problem ist nun, dass (ich bin mir nicht sicher, aber so stellt mir sich die situation dar) ich keine tcp-verbindungen mehr zustande bekomm, wenn der host, an den mein pc die tcp anfrage sendet, nicht binnen kürzester zeit antwortet. so kommt es, dass ich z.b. keinerlei p2p-clients mehr verwenden kann oder dass ca 14 von 15 http anfragen in einem vermeintlichen 404 - not found enden.

jetzt meine frage: gibts eine möglichkeit diese TCP/IP Priorität wieder auf den normalwert einzustellen?



wäre um jeden kleinen tipp dankbar!
mfg,
_seym.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0