WinFuture-Forum.de: Rollercoaster Tycoon 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rollercoaster Tycoon 3 Fehler beim laden


#1 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2006 - 13:22

Moin!
Ich habe ein Prob mit RCT3 und zwar:
Wenn ich ein neues Spiel anfangen will, dann lädt er bist zum "Nachaktivieren" und dann melden nur noch Win XP : RCT3 hat einen FEhler festgestellt ...bla bla bla...(kennt man ja.. :thumbup: ) So Updates habe ich auch schon alle gecheckt..(glaube ich..) will aber nicht weggehen...
Wiest ihr Rat?...Habe nur Grund-Spiel....also no-add-ons...

Danke sehr...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 07. Mai 2006 - 13:47

haste schon mal probiert neu zuinstallieren und sind aller treiber in ordnung

oder haste vielleicht einen crack drauf

Dieser Beitrag wurde von .Evil-toilet bearbeitet: 07. Mai 2006 - 13:47

Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2006 - 13:52

hast du große "parks" gespeichert?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2006 - 14:03

also ich bin noch nie ins "richtge" Spiel reingekommen....Treiber sind alle in Ordnung...

Und ich benutze einen No-CD-Fix, weil ohne den sagt er mir das er die Cd drinne haben will...obwohl sie schon drin ist...

So und ich habe eben, den großen Patch installiert, und jetzt kommt vollgende Meldung bei Starten:

Runtime Error!
Program: D:\Strategie\RollerCoaster Tycoon 3\RCT3.exe
R6025
- pure virtual function call

Dannach wird der Bildschirm schwarz, und dann kommt wieder RCT3-Fehler-festgestellt...

EDIT: Jetzt gehts...habe mal neu installiert..und NICHT geupdatet...mhm...schon komisch..gibts ihrgend wo ne Sprachdata von Englisch AUF Deutsch?

Dieser Beitrag wurde von TheEvolution bearbeitet: 07. Mai 2006 - 14:16

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Mai 2006 - 15:33

Zitat

Und ich benutze einen No-CD-Fix, weil ohne den sagt er mir das er die Cd drinne haben will...obwohl sie schon drin ist...

Sorry .. selbst wenn du das original hättest und den fix nur wegen technischer probleme benutzt ist es nunmal nicht legal und damit inb diesem forum untersagt hilfestellung dazu zu geben ..

steht auch in den regeln

aber wenn ich dann schonwieder das lese

Zitat

Jetzt gehts...habe mal neu installiert..und NICHT geupdatet...mhm...schon komisch..gibts ihrgend wo ne Sprachdata von Englisch AUF Deutsch?

Dann weiss ich doch schonwieder das du es nicht original hast denn sonst wäre es nicht auf english .. ausser du hättest es importiert und das macht man ja nur wenn man die englische version auch haben will.

Ausserdem ist es klar das es geht wenn du nicht updatest, du hast ja nen CRACK und wenn du updatest wird der wieder überschrieben und funtioniert nichtmehr.

Ohne original Spiel gibts hier auch keinen Support

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 07. Mai 2006 - 15:37

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. Mai 2006 - 15:59

deken frost hat alles gesagt.

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0