WinFuture-Forum.de: Flyff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flyff Zockt das jemand? WF-Gilde?


#1 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 28. April 2006 - 16:15

Hi,
wollt mal fragen was ihr von flyff haltet...
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. April 2006 - 16:34

also vorweg ich bin ein großer fan von Ragnarok online. Aber Flyff hat mir nicht zugesagt undzwar aus 2 gründen.

1. Es ist mir einfach zu knuffig. Ich mag sowas zwar normalerweise aber hier mach ich ne ausnahme es ist mir einfach alles zu kindlich.

2. Das einzig besondere an dem game ist das man fliegen kann, das wird ja sogar überall beworben als das einzige mmorpg wo man fliegen kann. (obwohl das garnicht stimmt denkt nur mal an city of heros) Und das ist mir einfach zu wenig. Das fliegen ist zwar ganz nett aber so eine, in meinen augen, kleinigkeit sollte nicht demassen in den fordergrund gedrängt werden.

Ausserdem geht mir das leveln schon in den ersten paar levels viel zu langsam. Das ist echt ein krampf

Naja so schlecht ist das spiel dann allerdings auch nicht, ist halt ein typisches kiddie-monster-in-hunderten-zerschlagen-bis-ich-mal-level mmorpg und da gibts ja genug denen das gefällt :P
Eingefügtes Bild
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2006 - 17:36

Flyff?

Krieg ich mal nen Link, damit ich weiß, von was ihr redet? :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. April 2006 - 18:38

hast recht wäre vieleicht ganz sinnvoll ^-^

also das ganze heisst fly for fun und die webseite ist diese

http://www.flyforfun.com/




Nein war nur ein scherz das ist die seite

http://english.flyff.com/ heisst aber trozdem fly for fun :lol:

hier noch ne deutsche seite http://flyff.onlinew...?path=start.php
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Linda060789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 12:27

Ich zocke das Game schon seit längerem. In letzter Zeit wurde das aber immer weniger, weil es irgendwann echt langweilig wird... Für zwischendurch ist es okay. Aber z.B. das Leveln dauert ewig lange, wenn man etwas weiter ist... Ich hab schon gar keine Lust mehr deswegen.

Dieser Beitrag wurde von Linda060789 bearbeitet: 07. Mai 2006 - 12:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0