WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Englisch


#1 Mitglied ist offline   dimichri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 05:55

Hallo,

bei Ebay habe ich Windows 2000 ersteigert. Als ich es installierte, merkte ich, daß es die englische Version ist. Macht ja erst mal nichts. Jetzt bin ich dabei die ganze Zubehörprogramme zu installieren.

Gibt es zwischen dem englischen Win2000 und deutschsprachigen Programmen Konflikte. Wenn ja, wie kann man die abstellen? Mein Problem ist, daß z.B. der Acrobat Reader die Installation abbricht. Auch verschiedene Spiele (PC meines Sohnes) lassen sich nicht installieren. Antivir machte dafür wieder keine Probleme.

MfG

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Mai 2006 - 06:57

Deine Probleme liegen nicht an der elglischen Version :P du brauvchst für die Meisten Programme ServicePack 4. und in Sachen Spiele: Da muss ich dir leider sagen, dass du froh sein kannst überhaupt spiele zum laufen zu kriegen, da Win2000 nicht für Gamer gedacht ist (nach der SP4 Installation kanns aber behoben sein).

Also Servece-Packs instalieren und schauen ob die Probleme weck sind :P
0

#3 Mitglied ist offline   redfalcon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Taunusstein

geschrieben 07. Mai 2006 - 09:10

Hmm, wenn er eine englische Version (und damit Lizenz) hat, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, wenn er sich eine deutsche Version "besorgt" und dann einfach den ersteigerten Lizenzkey benutzt, oder?
Ansonsten: Konflikte zwischen verschiedensprachigen Programm sollte es eigentlich nicht geben, ich hab hier selbst ein englisches XP und keinerlei Probleme mit deutschen Programmen. Service Pack 4 und neuste Updates sollten dann wie gesagt aber schon drauf :P
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 07.05.2006, 07:57)

Also Servece-Packs instalieren und schauen ob die Probleme weck sind :thumbup:


Glaube auch,dass es dadran liegt...

Beitrag anzeigenZitat (redfalcon: 07.05.2006, 10:10)

Hmm, wenn er eine englische Version (und damit Lizenz) hat, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, wenn er sich eine deutsche Version "besorgt" und dann einfach den ersteigerten Lizenzkey benutzt, oder?


Das kannst du natürlich machen,einfach eine deutsche Win2000 Cd besorgen und den Key von der englischen verwenden
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0