WinFuture-Forum.de: Hilfe: Internet Explorer Langsam Oder Ohne Reaktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe: Internet Explorer Langsam Oder Ohne Reaktion oft Fehlermeldung: Programm reagiert nicht.


#1 Mitglied ist offline   jobru335 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Mai 2006 - 13:18

Hallo Leute,
bin kein PC Freak, vermutlich zu alt, deshalb verfüge ich über ein völlig konfiguriertes Notebook, das bis auf den ie 6 prima läuft. Normal surfe ich über Opera und habe keine eigenen Einstellungen vorgenommen. Der ie lief auch bis vor einigen Tagen klaglos. Wenn ich nun den ie brauche, da einige Darstellungen im Internet danach rufen, dann läuft der ie unheimlich langsam oder reagiert nicht, was mir dann der Task Manager mitteilt. Alle empfohlenen UpDates von MS wurden ebenso gemacht, wie auch die der Firewall und der Fritz Box. Mein DSL ist über Opera fix wie nix.
Woran kann das ie Problem liegen?
Wie kann ich Ihn reparieren?
Eine Update wird mit der Meldung, dass ich eine neuere Version hätte, abgebrochen.
Ich danke Euch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Frendly_Killer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:32

Mach dir einfach Firefox drauf darunter laufen eigenldich auch alle Darstellungen die unter IE laufen...
Firefox findest du bei Google ganz leicht...
>>>!!!HIER KLICKEN!!!<<<


Systemleistungen:
AMD XP 3200+ (2550 Mhz)
Geforce 6600 GT
1,2GB Ram
Festplatten:
-IDE:60GB
-IDE:80GB
-SATA:160GB
Abit NF7 Board
0

#3 _Tweeti_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Mai 2006 - 06:19

Beitrag anzeigenZitat (Frendly_Killer: 06.05.2006, 14:32)

Mach dir einfach Firefox drauf darunter laufen eigenldich auch alle Darstellungen die unter IE laufen...
Firefox findest du bei Google ganz leicht...


super antwort auf die frage. wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er nicht wissen, ob er den
firefox benutzen soll und wo er ihn findet. :P

greetz tweeti
0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 07. Mai 2006 - 06:28

Beitrag anzeigenZitat (Frendly_Killer: 06.05.2006, 14:32)

Mach dir einfach Firefox drauf darunter laufen eigenldich auch alle Darstellungen die unter IE laufen...
Firefox findest du bei Google ganz leicht...

Klasse...und dir empfehl ich dieses Programm.

Zum Thema:
Tritt der Fehler nur bei bestimmten Seiten auf oder bei jedem Seitenaufruf mit dem IE?! Liegt evt. ein Konflikt beim Laden von Java vor?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0