WinFuture-Forum.de: Konto Sperren (kennwortabfrage Bei Reaktivierung) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Konto Sperren (kennwortabfrage Bei Reaktivierung) und alle 30 Min nach Passwort fragen, sonst Lock - auch bei Aktivität

#1 Mitglied ist offline   Chrisi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:13

Hallo,

gelegentlich setzt eine Anwendung, vermutlich ein Multimediaplayer, meine Einstellung: Bildschirmschoner nach x Minuten + Kennworteingabe bei Reaktivierung zurück. Sicher könnte man da einen RegKey sperren oder so. Jedoch wenn ich schon mal dabei bin, würde ich gerne auch etwas anderes erledigen. Der o.g. Mechanismus wird ja nur bei Benutzerinaktivität gestartet. Ich hätte zusätzlich gerne etwas, was auch bei Aktivität in regelmäßigen Intervallen das Passwort abfragt. Kennt da jemand etwas, evtl. Freeware?

Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. Mai 2006 - 14:33

Mit Regmon kannst du nachschauen, welches Programm das anstellt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0