WinFuture-Forum.de: Problem Beim Reparieren Von Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Beim Reparieren Von Windows Xp

#1 Mitglied ist offline   Kuco 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Mai 06

geschrieben 06. Mai 2006 - 12:58

Hi,
da ich mehrere Probleme mit meinem BS "windows XP" habe, habe ich mir heute vorgenommen es zu reparieren... PC angeschaltet Win XP CD eingestckt und von der CD gebootet.
Im Auswahl-Menü dann "R" für reparieren geklickt. Es kommt das Menü, welches Betriebssystem man reparieren will und dann die Eingabe des Admin-Passworts, nur dummerweise habe ich keines.
Jetzt, weiss ich nicht, was ich damit machen soll, Bruteforce-Attack starten? Ein Admin Passwort löschen, dases nicht gibt!?

Oder ist damit ein anderes, als das Benutzer-Admin-Passwort gemeint? Vielen Dank für (hoffentlich) gepostete Antworten...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   kxxx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 03

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:05

Falls du kein Passwort vergeben hast, einfach Enter drücken und weiter gehts. :blink:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:16

ich vermute mal das du in der wiederherstellungskonsole gelandet bist!
ob du damit dein windows wirklich reparieren kannst steht in den sternen!

du mußt über die cd booten, bei der ersten frage ob du reparieren möchtest sagst du nein!
nach dem akzeptieren des lizensvertrages wird erneut nach vorhandenen installationen gesucht und ein menü angezeigt ob man sie reparieren möchte, hier darfst du jetzt 'R' drücken!
die reperatur ist wie eine neuinstallation, aber alle programme und einstellungen bleiben erhalten!
das heißt das nach beenden der installation alle updates und treiber erneut installiert werden müssen!

gruß :blink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0