WinFuture-Forum.de: Fehler Nr.23 / Kein Zugriff Auf Die Daten Möglich... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Nr.23 / Kein Zugriff Auf Die Daten Möglich...


#1 Mitglied ist offline   client 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 08:14

Morgen,
ich habe folgendes Problen:
Beim der Änderung der Partitionsgröße von C: mit Partition Magic 7, musste ich erstmal ein paar erw. Partitionen verschieben. Dabei ist der Rechner abgestürzt. Habe mich im Internet kundig gemacht, lag wohl an dem Sch..ss Partition Magic. Haben einige schon gleiche Probleme gehabt. Danach hat der Rechner immer wieder neu gebootet gehabt, da die Part-tabelle zerstört war...
Mit Testdisk 6.3 konnte ich die Partitionstabelle wiederherstellen. Alles funktioniert soweit gut, bis auf die Partition D: . Es ist kein Zugriff auf diese möglich... DAbei sind alle meine wichtigen Daten auf D gewesen.
Der nächste Witz -> natürlich habe ich keine Daten-Backups gemacht :)
Dann habe ich ein paar Tools zur Datenwiederherstellung (PC Inspector, NTFS Recover...)eingesetzt mit dem Ergebnis : Lesefehler Nr. 23.
Die Daten kann ich nicht mehr ohne weiteres wiederherstellen :)
Bitte um Hilfe...!!!!!!!

Ein paar Datem zu meinem System:
BS: WinXP Pro
HD: Maxtor 60 GB
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 08:21

In solchen Fällen nehme ich immer File Scavenger. Das führte bisher immer zum Erfolg.
Link: http://www.de.quetek.com/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0