WinFuture-Forum.de: Ausführen Von "suchen" > Taskbar Versteinert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ausführen Von "suchen" > Taskbar Versteinert


#1 Mitglied ist offline   draxuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 07:17

Hallo Leute, ich bitte um Eure Hilfe.

Vorgeschichte:
Habe vor ein paar Wochen ein neues System für Freunde meiner Eltern zusammen gestellt. Den zusammengebauten Pc habe ich getestet und getestet, es lief alles wunderbar. Ich gab ihn ab. Nun nach ca. 2-3 Wochen habe ich diesen zurück, aus folgendem Problem:

(Alles in der Taskleiste)
Nutze ich "Start" > "Suchen" friert die Taskleiste ein. :) Sie ist danach nicht mehr nutzbar. Beende ich die "explorer.exe" mit dem Windows-Task-Manager und starte diese mit "Neuer Task" > "explorer", funktioniert wieder alles. Das Problem tritt nur beim Versuch der Suche über die Taskleiste auf.

Ich habe schon einige Foren durchsucht und mit vielen gesprochen, aber keiner konnte mir bis jetzt weiter helfen.

Hat jemand eine rettende Idee?

Ps: HardwarePost weggelassen, weil es ja lief :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2006 - 10:18

Sp2 drauf?

das tritt nämlcih bei Pc`s auf,auf denen kein SP2 installiert ist..
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0