WinFuture-Forum.de: Liebesbrief - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Liebesbrief

#346 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:34

Zitat (Imperator: 28.02.2004, 21:24)

Ich hoffe, dass dir hier keiner entgegen kommt mit dem Wunsch das Thema zu schließen.

Ich glaube, das will nur eine Person mit dem komischen Namen Magdalene_Beta_News.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

Anzeige



#347 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:36

Zitat (MaxKadey: 28.02.2004, 23:33)

ich habs leute! das ganze ist nämlich garnicht so wie es scheint....wir sind alle bloss eine person..ein und die gleiche. in meinem/unserem kopf haben wir verschiedene identitäten entwickelt/geschaffen und diese fangen nun an miteinander zu spielen! also im sinne von identity!
wer kann mir folgen?

Meinst Du wir haben gespaltene Persönlichkeiten?

:) :P :blink: :) :) :) :P
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#348 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:38

nein nicht wir haben gespaltene...wir sind eine gespaltene persönlichkeit! übrigens sau geiler film!
zurück zum thema bitte

edit: rechtschreibfehler korrigiert :P

Dieser Beitrag wurde von MaxKadey bearbeitet: 28. Februar 2004 - 23:38


#349 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:43

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:24)

Ich bin dein schlechtes Gewissen. Keine Marleene  :P Könnte man jetzt aber auch anders auslegen! War Marleene ein früheres Opfer deiner "Stalking" Aktionen?

Selbst Rika hat es nicht geschafft, daß ich mich hier anmelde, trotz einiger unterschiedlicher Meinungen, was Datenkompression, Browseraufsätze oder ähnliches angeht. Immer hatte ich den leichten Drang mitzudiskutieren, aber mich letztlich doch nicht dazu überwunden mich hier anzumelden. Du hast es geschafft - somit müßte man dir eigentlich gratulieren... aber:

Einem 17 jährigen, der gerade mit seiner ersten Verliebtheit kämpft - seien seine Chancen auch noch so gering - eine kriminelle Laufbahn als Stalker zu unterstellen ist - noch dazu mit so einer beschi****** überheblichen und angreifenden Ausdrucksweise, ist schlicht ein Witz. Stellt sich mir die Frage, wer eher einen Arzt aufsuchen sollte. Der ach so "gefährdete" Teenie oder du mit deinen zwanghaften Wahnvorstellungen. Gott, der Junge ist verknallt. Das wäre genauso, wenn du jeden 15 jährigen, der mal ein Bier trinkt, prognostizierst, er stirbt an einer Alkoholvergiftung oder einer kaputten Leber. Ich habe zugegebenermaßen auch mehrmals über diesen Thread gelächelt und verfolgte ihn von anfang an, aber sowas wie du hier abzuziehen wäre mir nichtmal eingefallen, wenn mir 80% meiner Hirnmasse fehlen würden...

Ach, solltest du auf die Idee kommen - wo deine Talente auf diesem Gebiet doch so herausstechend sind: Nein, ich bin auch weder MaxKadey noch Imperator noch Beide

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Februar 2004 - 23:47


#350 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:47

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:33)

Zitat (Imperator: 28.02.2004, 23:28)

Also Marleen ist eine Bandkollegin von Sabrina (Der ich mal ein Link geschickt habe, weil ich was wissen wollt) und ich wollt mich bei Marleen entschuldigen, das ich dich mit solch einer Person gleich gesetzt habe.

Upps, erwischt.... Egal, hör endlich auf uns zu belästigen :P . Wir hassen dich, und dein Foto war ein Brechmittel, hör auf!!!

Is schon irgendwie krankhaft, was Du da von Dir gibst. Wenn Du ein Problem hast, dann mach ein neues Thema, dann reden wir drüber. Was Du hier schreibst, paßt nicht hier rein.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#351 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:48

ay carramba! du sprichst mir aus der seele! vielleichts glaubts die magda jetzt mal!
nur...die frage ist...was suchst du in meinem kopf? :blink: :P

#352 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:49

Zitat (MaxKadey: 28.02.2004, 23:48)

ay carramba! du sprichst mir aus der seele! vielleichts glaubts die magda jetzt mal!
nur...die frage ist...was suchst du in meinem kopf? :)  :P

Looooooooool

:blink: :) :) :) :) :P :)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#353 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:57

Zitat (NewRaven: 28.02.2004, 23:43)

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:24)

Ich bin dein schlechtes Gewissen. Keine Marleene  :P Könnte man jetzt aber auch anders auslegen! War Marleene ein früheres Opfer deiner "Stalking" Aktionen?

Selbst Rika hat es nicht geschafft, daß ich mich hier anmelde, trotz einiger unterschiedlicher Meinungen, was Datenkompression, Browseraufsätze oder ähnliches angeht. Immer hatte ich den leichten Drang mitzudiskutieren, aber mich letztlich doch nicht dazu überwunden mich hier anzumelden. Du hast es geschafft - somit müßte man dir eigentlich gratulieren... aber:

Einem 17 jährigen, der gerade mit seiner ersten Verliebtheit kämpft - seien seine Chancen auch noch so gering - eine kriminelle Laufbahn als Stalker zu unterstellen ist - noch dazu mit so einer beschi****** überheblichen und angreifenden Ausdrucksweise, ist schlicht ein Witz. Stellt sich mir die Frage, wer eher einen Arzt aufsuchen sollte. Der ach so "gefährdete" Teenie oder du mit deinen zwanghaften Wahnvorstellungen. Gott, der Junge ist verknallt. Das wäre genauso, wenn du jeden 15 jährigen, der mal ein Bier trinkt, prognostizierst, er stirbt an einer Alkoholvergiftung oder einer kaputten Leber. Ich habe zugegebenermaßen auch mehrmals über diesen Thread gelächelt und verfolgte ihn von anfang an, aber sowas wie du hier abzuziehen wäre mir nichtmal eingefallen, wenn mir 80% meiner Hirnmasse fehlen würden...

Ach, solltest du auf die Idee kommen - wo deine Talente auf diesem Gebiet doch so herausstechend sind: Nein, ich bin auch weder MaxKadey noch Imperator noch Beide

Erstmal willkommen im Forum.

Danke für das in Schutz nehmen. Ich will Sabrina wirklich nicht böses, ich liebe sie halt. Ich weiß das die Chancen fast gegen null tendiert, aber wer schon von Anfang an auf gibt hat schon verloren.

#354 Mitglied ist offline   Magdalene_Beta_News 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:58

xxx

Dieser Beitrag wurde von Magdalene_Beta_News bearbeitet: 29. Februar 2004 - 09:07


#355 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:59

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:58)

Da kann ich ja dann (fast) nix mehr sagen, oder?  :P  :P  :blink:  :) Bastard, belästigst du noch ein mal Sabrina, oder andere der Band, wirst du sehen was das bringt. IP schützt nicht! Du bist einer von denen von denen wir Zugespammt werden...

Was soll diese Drohung?

Wer bist Du und was willst Du überhaupt hier?
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#356 Mitglied ist offline   Magdalene_Beta_News 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 00:01

xxx

Dieser Beitrag wurde von Magdalene_Beta_News bearbeitet: 29. Februar 2004 - 09:18


#357 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 00:03

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:58)

Da kann ich ja dann (fast) nix mehr sagen, oder?  :P  :blink:  :)  :P Bastard, belästigst du noch ein mal Sabrina, oder andere der Band, wirst du sehen was das bringt. IP schützt nicht! Du bist einer von denen von denen wir Zugespammt werden...

es gibt halt menschen..und dann noch sowas. einfach unverbesserlich :)

#358 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 29. Februar 2004 - 00:05

Zitat (Magdalene_Beta_News: 28.02.2004, 23:58)

Da kann ich ja dann (fast) nix mehr sagen, oder?  :P  :P  :blink:  :) Bastard, belästigst du noch ein mal Sabrina, oder andere der Band, wirst du sehen was das bringt. IP schützt nicht! Du bist einer von denen von denen wir Zugespammt werden...

Das stimmt nicht, das ist so als würde ich sagen alle die in einer Band singen haben sich hoch geschlafen. Ich habe ihre E-Mailadresse nur einmal was hin geschrieben, außerdem habe ich was besser zu tun (Winfuture-Forum, Schule, Liebesbrief schreiben . . .), als ihre E-Mailadresse voll zugespammen.

#359 Mitglied ist offline   Magdalene_Beta_News 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 00:06

xxx

Dieser Beitrag wurde von Magdalene_Beta_News bearbeitet: 29. Februar 2004 - 09:18


#360 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 00:06

und jetzt gelangen wir langsam in den zustandsbereich des guten alten stgb! mach nur so weiter mit deinen drohungen. wer weiss ob du nicht schon bald geläutert wirst. den tatbestand der nötigung hast du ja bereits verwirklicht. zeugen gibt es ebenfalls genug...also beweislage = unproblematisch!

Thema verteilen:


  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0