WinFuture-Forum.de: Liebesbrief - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • Letzte »

Liebesbrief

#301 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:31

Das ist eine gute Idee, das werde ich machen. Was gäbe ich darum ihr das Geschenk persönlich zu überreichen. Noch eine Frage gibt es vielleicht irgendwas was Dame besonderes beeindruckt.

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 26. Februar 2004 - 23:36


Anzeige



#302 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:35

Na toll, soll sie gleich davonlaufen? :(
Und sei ja nicht zimperlich mit 'ner schönen Verpackung!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#303 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:38

Zitat (Rika: 26.02.2004, 23:35)

Na toll, soll sie gleich davonlaufen?  :(
Und sei ja nicht zimperlich mit 'ner schönen Verpackung!

Mach ich nicht, ich werde das schönste Geschenkpapier nehmen was wir zu Hause haben.

#304 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:44

Hat einer, eine Idee wie man Sabrina noch beeindrucken kann?

#305 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Februar 2004 - 00:05

mit deinem Charme, deiner Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Natürlichkeit, Humor, Benehmen, Intelligenz, Wissen, Einfühlungsvermögen,... :( also kurz gesagt mit dir selbst ;)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 27. Februar 2004 - 00:18


#306 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 27. Februar 2004 - 06:15

Zitat (wiz: 27.02.2004, 00:05)

mit deinem Charme, deiner Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Natürlichkeit, Humor, Benehmen, Intelligenz, Wissen, Einfühlungsvermögen,... :( also kurz gesagt mit dir selbst ;)

Das habe ich ganz vergessen. Ich war irgendwie nur beschäftig, etwas zu finden was sie beeindruckt, dass ich nahe liegende vergessen habe. Nämlich mich selbst. Dank wiz.

#307 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 05:03

ich denke, deine situation imperator ist von vornherein schon etwas sehr schwierig...sicher nix neues.

- das popstar-problem:
zunächst einmal ist das grösste hinderniss diese band. sie wird in dir womöglich nur einen von vielen durchgeknallten fans sehen, welcher seine hormone nicht unter kontrolle hat und sich in sie verguckte.
würde mal sagen, am besten verhältst du dich auf keinen fall wie der typische fan! was macht nun ein verliebter fan so alles? du solltest auf keinen fall ihren briefkasten zu müllen...ebenso wenig die mailbox zu spammen. ich denke hier gilt also qualität vor quantität...schreib anstatt 5 briefe lieber einen richtigen und gut durchdachten. ja ich weiss, du machst seit 2001 nix anderes als die sache zu durchdenken ;) . terrorisier sie nicht! lauer ihr nachts nicht auf! und wenn du die telenr. nicht direkt von ihr selbst bekommst, dann versuch auch lieber nicht sie anderweitig irgendwo herzukriegen. ich denke nichts ist schlimmer für einen, ich sag jetzt mal VIP, wenn ihn leute privat anrufen, von denen sie nicht angerufen werden möchte! ich denke das will sie erst dann, sobald sie selbst die nr rausgibt.
und neben dem ganzen popstar-problem, gibt es dann auch noch so kleine nachbar-probleme.

-die entfernung: wo wohnst du? wo wohnt sie? es waren 300km wenn ich mich nicht irre! und grade für einen schüler ist das nicht wenig. ausgeschlossen werden hier spontane treffen, kurze spaziergänge usw. eben genau das, was man braucht um ne frau kennenzulernen. wenn du dir dann schonmal die mühe machst, und sagen wir in den ferien nach berlin rammelst, dann müsste es sich doch in deinem sinne schon lohnen. aber grade für die ersten treffen find ichs eher besser, nur kurze zeit miteinander zu verbringen.

-wenig erfahrung mit frauen (wie du sagst) hab das oft genug gehabt...man kennt sich noch nicht so, man ist nervös...und ruckzuck herrscht totenstille..keiner sagt mehr was, keiner weiss was zu tun is..und schon langweilt sie sich. sowas ist der absolute killer! bei mir wars immer so, dass erst nach dem dritten vierten treffen wirklich gute gespräche zustande kamen. und erfahrungsgemäss weiss ich, wenns eine vernünftige frau ist, dann steht sie drauf wenn dus langsam angehen lässt. du kannst ja leichte andeutungen machen...aber fall bitte nicht mit der tür ins haus...sowas hören die frauen nur zu oft! drauf reinfallen tun leider nur die billigen.
lass zum beispiel deine augen für dich sprechen...aber starr sie wiederrum nicht an ;) und irgendwo hinstarren auf keinen fall...dann hast du verloren wenn sie dich beim gaffen erwischt ;) !
wenn du ihr z.b. ein kompliment machen willst...den standard mist kannst du gleich in die tonne kloppen! schöne augen oder so zieht nicht mehr...das hört jede frau von jedem besoffenen.
Patentrezept:
ich machs immer so....such dir einen makel bei ihr raus. sollte nicht grade etwas sein, was ihr peinlich ist wie ne warze oder so. sagen wir eine kleine narbe im gesicht. du schaust also ne weile während ihr euch unterhaltet auf die narbe, ohne darauf zu starren. und nach ner weile unterbrichst du sie und sagst ihr, dass die narbe ihrem gesicht unheimlich charackter verleiht. so gibst du ihr das gefühl sie wirklich zu mögen. wenn du dir ja sogar gedanken um sowas wie ne narbe, muttermal, ohren, finger, kleine füsse, einen bestimmten akzent o.dialekt, kann auch die herkunft oder eine bestimmte gewohnheit wie mit den beinen wippen...machst, dann studierst du sie...und das macht nicht jeder! so macht sie sich dann auch gedanken über dich, denn du bist ja soooo tiefgründig..so wirst du für sie interessanter!

aber dahin müssen wir ja erst noch gelangen, dass ein treffen zustande kommt.
hoffe es klappt bald!

weisst du überhaupt, ob sie solo ist? denke das spielt sicher ne rolle!

cheeeerio!

Dieser Beitrag wurde von MaxKadey bearbeitet: 28. Februar 2004 - 05:05


#308 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 28. Februar 2004 - 08:23

Guten morgen,

Hey mas..du hast wirklich ahnung...so ähnlich war es bei mir und Lili auch.
Gut das mit der Narbe was du da erzählst...irgendwie würde ich das net sagen (sie hat aber auch keine ;) ).
Aber der Rest ist echt gut.
Wenn ich das Forum richtig deute dann hat sich Tobi in einen Popstar verliebt...ähmm ohne jetzt fies zu wirken..aber das ist doch von vornherein nen Himmelfahrtskommando...oder?
Aussderem Tobi schau dich nur mal in deiner Stadt oder in der Nachbarstadt um..vorzugsweise Abends...da gibts sicher noch einge Mädels bei dennen du ne echte chance hast und die dir auch freiwillig ihre Nummer geben.

Also so sehe ich das jetzt...musst du wissen...aber 3 Jahre lang von einer Schwärmen die dich vielleicht net mal wahrnimmt...das ist keine Liebe mehr...eher ist das schon ein wenig krank

Liebe Grüße

Christoph
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#309 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 11:08

im grunde seh ichs nicht sehr viel anders. nur irgendwie wollt ichs nicht so ausdrücken auf die vorschlaghammerart.
bin auch von überzeugt, dass sich imperator nicht von sabrina abringen lässt. wir können ihm also dezent die sache aus unserer sicht schildern...aber wenn ers so will, dann will ers so! ausserdem..selbst wenns nicht wirklich mit ihr klappt...er lernt ja für den umgang im allgemeinen dazu!

naja, und wenn das mit dem makel mal nach hinten losgehen sollte...must nur wissen wie du dich wieder rausredest. dann kannst du dir alles erlauben.
im falle des falles:
wenn du eben merkst, dass sies mit dem kleinen fehler in den falschen hals bekommen hat, dann mach ihr eben klar, es war ja keineswegs abwertend gemeint. sag du stehst auf selbstbewusste frauen, die zu ihren kleinen fehlerchen stehen und damit umgehen können. die perfekten barbypuppen "seien" ja sowieso nur eingebildet. und du bist eben froh drüber, dass sie nicht so ne schnepfe ist.

#310 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 28. Februar 2004 - 11:24

Zitat (MaxKadey: 28.02.2004, 05:03)

ich denke, deine situation imperator ist von vornherein schon etwas sehr schwierig...sicher nix neues.

- das popstar-problem:
zunächst einmal ist das grösste hinderniss diese band. sie wird in dir womöglich nur einen von vielen durchgeknallten fans sehen, welcher seine hormone nicht unter kontrolle hat und sich in sie verguckte.
würde mal sagen, am besten verhältst du dich auf keinen fall wie der typische fan! was macht nun ein verliebter fan so alles? du solltest auf keinen fall ihren briefkasten zu müllen...ebenso wenig die mailbox zu spammen. ich denke hier gilt also qualität vor quantität...schreib anstatt 5 briefe lieber einen richtigen und gut durchdachten. ja ich weiss, du machst seit 2001 nix anderes als die sache zu durchdenken :P . terrorisier sie nicht! lauer ihr nachts nicht auf! und wenn du die telenr. nicht direkt von ihr selbst bekommst, dann versuch auch lieber nicht sie anderweitig irgendwo herzukriegen. ich denke nichts ist schlimmer für einen, ich sag jetzt mal VIP, wenn ihn leute privat anrufen, von denen sie nicht angerufen werden möchte! ich denke das will sie erst dann, sobald sie selbst die nr rausgibt.
und neben dem ganzen popstar-problem, gibt es dann auch noch so kleine nachbar-probleme.

-die entfernung: wo wohnst du? wo wohnt sie? es waren 300km wenn ich mich nicht irre! und grade für einen schüler ist das nicht wenig. ausgeschlossen werden hier spontane treffen, kurze spaziergänge usw. eben genau das, was man braucht um ne frau kennenzulernen. wenn du dir dann schonmal die mühe machst, und sagen wir in den ferien nach berlin rammelst, dann müsste es sich doch in deinem sinne schon lohnen. aber grade für die ersten treffen find ichs eher besser, nur kurze zeit miteinander zu verbringen.

-wenig erfahrung mit frauen (wie du sagst) hab das oft genug gehabt...man kennt sich noch nicht so, man ist nervös...und ruckzuck herrscht totenstille..keiner sagt mehr was, keiner weiss was zu tun is..und schon langweilt sie sich. sowas ist der absolute killer! bei mir wars immer so, dass erst nach dem dritten vierten treffen wirklich gute gespräche zustande kamen. und erfahrungsgemäss weiss ich, wenns eine vernünftige frau ist, dann steht sie drauf wenn dus langsam angehen lässt. du kannst ja leichte andeutungen machen...aber fall bitte nicht mit der tür ins haus...sowas hören die frauen nur zu oft! drauf reinfallen tun leider nur die billigen.
lass zum beispiel deine augen für dich sprechen...aber starr sie wiederrum nicht an :blink: und hinstarren auf keinen fall...dann hast du verloren wenn sie dich beim gaffen erwischt :P !
wenn du ihr z.b. ein kompliment machen willst...den standard mist kannst du gleich in die tonne kloppen! schöne augen oder so zieht nicht mehr...das hört jede frau von jedem besoffenen.
Patentrezept:
ich machs immer so....such dir einen makel bei ihr raus. sollte nicht grade etwas sein, was ihr peinlich ist wie ne warze oder so. sagen wir eine kleine narbe im gesicht. du schaust also ne weile während ihr euch unterhaltet auf die narbe, ohne darauf zu starren. und nach ner weile unterbrichst du sie und sagst ihr, dass die narbe ihrem gesicht unheimlich charackter verleiht. so gibst du ihr das gefühl sie wirklich zu mögen. wenn du dir ja sogar gedanken um sowas wie ne narbe, muttermal, ohren, finger, kleine füsse, einen bestimmten akzent o.dialekt, kann auch die herkunft oder eine bestimmte gewohnheit wie mit den beinen wippen...machst, dann studierst du sie...und das macht nicht jeder! so macht sie sich dann auch gedanken über dich, denn du bist ja soooo tiefgründig..so wirst du für sie interessanter!

aber dahin müssen wir ja erst noch gelangen, dass ein treffen zustande kommt.
hoffe es klappt bald!

weisst du überhaupt, ob sie solo ist? denke das spielt sicher ne rolle!

cheeeerio!

Also so sehe ich das jetzt...musst du wissen...aber 3 Jahre lang von einer Schwärmen die dich vielleicht net mal wahrnimmt...das ist keine Liebe mehr...eher ist das schon ein wenig krank


Ich habe von mir nicht gemacht (Ich fühlte mich für so was nicht bereit), deshalb hat sie mich auch nicht war genommen.


Ich werde am besten beim nächsten Chat noch mal ganz klar stellen, dass ich kein Fan bin. Das ist mit Mailbox habe ich sofort gelassen, als mal eine Mail geschrieben habe und Sabrina hat ca. 3 Monaten gebraucht um sie zu Antwort beantworten (Das war bevor ich ihr einen Liebesbrief geschrieben habe). Das mit Telefonnummer warte ich jetzt bis sie mir ihre gibt.

Als hattest du es vorhergesehen, ich werde in den Ferien (Welchen weiße noch nicht) nach Berlin, natürlich mit meiner Familie und ich habe schon gesorgt das ich mich absetzen kann. Da kann man sich ja treffen, muss ja nicht immer geplant sein von Sabrinas oder meiner Seite aus.

Das sind gute Tipps MaxKadey die werde ich beherzigen.

Ja ich weiß das sie solo ist, habe verschiedene Personen gefragt, wo zwei aus der Band sind oder waren.

@König Chris das freut mich das du eine Freundin hast.

#311 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 28. Februar 2004 - 13:55

Hmm Imperator....

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich klingel doch auch net bei britney Spears an;-)
So wie ich das verstanden habe bist du doch Schüler...gibt doch sicher bei dir in der Penne auch ein paar nette Girls.

Glaub mir es ist viel schöner sich zu spühren und beieinander zu sein als dieses..ich nenne es mal schwärmen.

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben hinter einem traum her sein, überleg doch mal...ich kennen un diese Sabrina nicht und ich kenne dich auch nicht.

Aber denkst du net ein "popstar" kann jeden haben? Und stell dir mal die Frage was kannst du ihr bieten...

Ja ich weiß Vorschlaghammermethode...aber so sieht es doch nun mal aus
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#312 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 15:19

im grunde hast du schon irgendwo recht. finde aber nicht, dass man sabrina mit britney gleichsetzen kann. ich z.b. habe noch nie irgendwas von dieser gruppe gehört...von britney schon.
also was ich sagen will, den superstar status hat sie nicht gerade. aber ob man sich da dennoch chancen ausmalen soll?! was auch immer imperator macht..ich denke er lernt wenigstens schonmal was über frauen und wie man mit ihnen umgeht. das wird ihm bei der nächsten sicher helfen.

#313 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 28. Februar 2004 - 18:56

Ich finde da passt der Spruch am besten "Wo die Liebe hinfallt". Ich hoffe, dass es klappt, aber ich kann es ja auch nicht wissen, aber man kann es ja versuchen.

Ich habe schon das Wallpaper fertig gemacht. Jetzt muss meine Freund, dass Bild auf seine Seite Hochladen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Liebeserklärung_an_Sabrina_Kopie22.JPG

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 28. Februar 2004 - 19:00


#314 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 28. Februar 2004 - 20:35

Habe ihr noch Verbesserungsvorschläge für das Wallpaper?

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 28. Februar 2004 - 20:36


#315 Mitglied ist offline   Magdalene_Beta_News 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2004 - 21:02

xxx

Dieser Beitrag wurde von Magdalene_Beta_News bearbeitet: 29. Februar 2004 - 09:13


Thema verteilen:


  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0