WinFuture-Forum.de: Liebesbrief - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

Liebesbrief

#271 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 24. Februar 2004 - 16:57

Ups, meinte nicht AdBlock, sondern Proxymotrion.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#272 Mitglied ist offline   DieDumme 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 24. Februar 2004 - 18:21

Joa danke
hab jetzt das genommen was Dimension gamacht hat
hoffe es is so besser rika :angry:

#273 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 24. Februar 2004 - 18:47

Jetzt sind wir völlig vom Thema abgekommen, aber macht nichts für so eine nette Dame, darf es schon mal sein.

#274 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 24. Februar 2004 - 18:57

Ich erinnere nur mal an:

Weiland's Law

Sobald sich in einem Thread ein weiblicher Poster zu Wort meldet, hat dieser automatisch die ganze Aufmerksamkeit der Newsgroup, was den Tod des urprünglichen Themas mit sich zieht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#275 Mitglied ist offline   Imperator 

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:03

Zitat (Rika: 24.02.2004, 18:57)

Ich erinnere nur mal an:

Weiland's Law 

Sobald sich in einem Thread ein weiblicher Poster zu Wort meldet, hat dieser automatisch die ganze Aufmerksamkeit der Newsgroup, was den Tod des urprünglichen Themas mit sich zieht.

War dann auch VollProfi eine Frau?

#276 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:12

Nein, aber die Dumme :angry: Und jetzt schnell Back to Topic, bevor jemand noch Bachem's Law anwendet.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#277 Mitglied ist offline   VollProfi 

• Beigetreten: 24. Februar 04

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:12

Zitat (Imperator: 24.02.2004, 18:47)

Jetzt sind wir völlig vom Thema abgekommen, aber macht nichts für so eine nette Dame, darf es schon mal sein.

Weichei... :angry:

edit:

Zur Verteidigung: Er hat meine Männlichkeit in Frage gestellt!

Dieser Beitrag wurde von VollProfi bearbeitet: 24. Februar 2004 - 19:17

#278 Mitglied ist offline   Imperator 

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:18

Zitat (VollProfi: 24.02.2004, 19:12)

Wieso Weichei?

Zu Damen nett zu seinen, ist eine Tugend und keine Strafe, wie das einige Machos immer noch behaupten.

#279 Mitglied ist offline   Dimension 

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:18

Zitat (VollProfi: 24.02.2004, 19:12)

Macho... :D

#280 Mitglied ist offline   MaxKadey 

• Beigetreten: 26. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:36

hab mich nun extra registriert um das zu sagen, was längst gesagt werden musste!

@VollProfi: der unterschied zwischen DieDumme und dir ist, das sie es nicht nötig hat auf ihre kompetenz, fähigkeiten oder sonstwas aufmerksam zu machen...siehe deinen und ihren nick...siehe auch deine postings.
wieso hat es ein mensch denn so nötig von anderen beachtet und respektiert zu werden?

a)er hat komplexe
b)er ist egozentrisch
c)er braucht ganz dringend aufmerksamkeit

was sind das eigentlich für argumente mit denen du kommst?
"das interessiert mich nicht" da fehlen einem ja die worte! nur mal so nebenbei...mein kleiner cousin is jetzt in den kindergarten gekommen und kann besser argumentieren als du!

tu uns und der welt einen gefallen und lass wenigstens andere menschen glücklich sein. stört es dich denn so sehr, dass hier leute einen vernünftigen thread führen? magst du es nicht wenn menschen fröhlich sind?

achso...bevor ichs ja noch vergesse...mit deinem intellekt, welchen du zweifelsohne hier unter beweis gestellt hast, bezweifeln nun glaube ich so einige leute deine fähigkeiten eine frau kennen zu lernen. und lernst du doch welche kennen...was mögen das wohl für frauen sein? ;)

imperator jedenfalls ist nach etwas richtigem hinterher! und es dürfte dir nicht entgangen sein...imperator postet genau das, was sache ist. egal obs nun gut oder schlecht für ihn läuft. würde mal sagen das spricht irgendwo für ihn. jedenfalls hat er schon mehr mentale reife bewiesen als du jemals erreichen wirst mit deinem "was-bin-ich-toll" gehabe.

noch einen kleinen tipp für die zukunft...aus erfahrung weiss ich, dass so menschen wie du ihren mitmenschen mit ihrem gehabe und den komplexen mehr auf den geist gehen, anstatt eindruck zu schinden. änder mal deine taktik! halt die bälle ein wenig flacher! bevor du nach den sternen greifst, versuch erstmal die dinge auf erden in den griff zu bekommen. dazu gehören unter anderm soziale kontakte (jaaa wir wissens...du hast ganz viele freunde...kennst gaaanz viele weiber) und ein halbwegs gesellschaftsfähiges verhalten.

viel glück auf deinem wege!

hoffe der schläft heut noch gut...aber das musste sein. :(

#281 Mitglied ist offline   Imperator 

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:50

Zitat (MaxKadey: 26.02.2004, 21:36)

imperator jedenfalls ist nach etwas richtigem hinterher! und es dürfte dir nicht entgangen sein...imperator postet genau das, was sache ist. egal obs nun gut oder schlecht für ihn läuft. würde mal sagen das spricht irgendwo für ihn. jedenfalls hat er schon mehr mentale reife bewiesen als du jemals erreichen wirst mit deinem "was-bin-ich-toll" gehabe.

Dank für die Blumen MaxKadey (Ich habe auch nicht gedacht, dass du dich bei mir einschleimen willst). . Das mit Vollprofi stimm ich dir zu.

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 26. Februar 2004 - 22:14

#282 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:59

;)

Wie ist jetzt eigentlich der letzte Stand in Sachen "Sabrina" ? Immerhin: übermorgen sind wir schon 2 Monate dabei in diesem Thread. Sonst verlieren wir hier wirklich
den Überblick.

;D :P

:(

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. Februar 2004 - 22:01

#283 Mitglied ist offline   MaxKadey 

• Beigetreten: 26. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2004 - 22:07

es geht mir ja nicht darum VollProfi niederzumachen, mich bei Imperator einzuschleimen oder die meinung der mehrheit in diesem thread anzunehmen...aber wenn mir sowas begegnet wie der möchtegern hengst, dann wird mir leider übel :(

vielleicht gehts mal bald weiter mit dem eigentlichen thema!?
bin schon ganz gespannt ;)

#284 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 26. Februar 2004 - 22:09

Guter Beitrag Max Kadey.

Hoffentlich nicht Dein letzter.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#285 Mitglied ist offline   Imperator 

geschrieben 26. Februar 2004 - 22:12

Zitat (Meltdown84: 26.02.2004, 21:59)

;)

Wie ist jetzt eigentlich der letzte Stand in Sachen "Sabrina" ? Immerhin: übermorgen sind wir schon 2 Monate dabei in diesem Thread. Sonst verlieren wir hier wirklich
den Überblick.

;D :P

:(

Ich gebe denn Aktuellen Stand durch. Der zweite Liebesbrief ist zu Sabrina unterwegs, sobald Becci zu Sabrina kommt gibt Becci Sabrina den Brief. Ich arbeite gerade an eine Wallpaper was ich morgen noch auf eine Seite Hochladen werde soll, weil Sabrina soll nach Gerüschten am Wochenende in den Chat kommen (Suche gerade ein Bild einer Orchidee aus dem WWW). Ich arbeite schon langsam am 3. Liebesbrief und bereite eine CD für Sabrina vor (Solle ein Geburtstags Überraschung werden).

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0