WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Beim Oeffnen Einer Mail Im Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Beim Oeffnen Einer Mail Im Outlook Fehlermeldung beim oeffnen einer Mail im Outlook


#1 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 10:46

Hallo zusammen,

habe einen User, der öffnet eine Mail im Outlook, in der im Anhang weiter Mails legen. er bekommt hierbai folgende Fehlermeldung:

Diese Element kann nicht geöffnet werden. Beim Erstellen der Datei" C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms\FRMCACHE.DAT" im Formalurverzeichniss ist ein Fehler aufgetretten.

kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme

thx und greetz
@dicht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Mai 2006 - 16:44

versuch einfach mal die datei zu löschen. Keine angst Outlook wird eine neue erstellen. Aber kannst ja trozdem ne sicherungskopie machen

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. Mai 2006 - 16:44

Eingefügtes Bild
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2006 - 16:49

Er entpackt die Datei um sie zu öffnen...
nun kann es sein das die Endung gesperrt ist, die datei kaputt ist oder das verzeichniss schreibgeschützt ist, warum auch immer...

welches outlook ?

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 04. Mai 2006 - 16:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0