WinFuture-Forum.de: Tv Out - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tv Out Bluescreen am TV


#1 Mitglied ist offline   Zappes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2003 - 20:02

So, jetzt zeigt mein TV schon mal annöhernd etwas von Desktop an, aber wie zum Teufel krieg ich ein verbünftiges Bild, geschweige denn ich kann einen film sehen ?

:blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Dezember 2003 - 20:58

Zitat (Zappes: 28.12.2003, 20:02)

So, jetzt zeigt mein TV schon mal annöhernd etwas von Desktop an, aber wie zum Teufel krieg ich ein verbünftiges Bild, geschweige denn ich kann einen film sehen ?

:blink:

ist deine GraKa eine nVidia? Dann würde ich dir das TVTool (http://www.winfuture...news,12576.html) empfehlen, da kannst du in dieser Richtung eine Menge einstellen.

Allgemein gilt:
- beste Auflösung am TV ist 800x600
- Schrift: auf 120 dpi (größere Schrift --> besser lesbar!)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0