WinFuture-Forum.de: Installierte Updates Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Installierte Updates Integrieren


#1 Mitglied ist offline   Mortifer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 15:17

Hallo,

Ich habe immer wieder automatische Updates gemacht und im Windowsordner unter SoftwareDistribution/Downloads/84e71ea11258afcace4e790f6b073745/update/update.exe kann ich auch immer SP2 installieren. Nur ich weis nicht wie ich das auf die XP-CD integrieren soll. Die Update.exe nimmt er nicht an.
Dann hab ich noch ne setup.exe davon gesucht, er wollte es integrieren, aber anscheinend hat er nichts gemacht, außer dass er die exe ausführt.

Nun die Frage, wie kann ich alle bereits installieren Updates meines jetztigen laufenden Windows auf die CD bringen? Ich habe nämlich keine Lust wieder alles neu runterzuladen obwohl es ja schon da wäre.

Unter ServicePackFiles ist auch noch so ein I386 Ordner, kann ich damit was machen?

mfg
Mortifer

PS: Meine WinXP CD heißt WXPOEM_DE, ist wohl eine RecoveryCD.

Dieser Beitrag wurde von Mortifer bearbeitet: 03. Mai 2006 - 15:22

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 15:50

kurze antwort: garnicht

du musst die pacthes runterladen und dann mit dem /integrate befehl integrieren.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 21:26

Entpacke das Pack von MZottel und integriere alle Patches dann mit dem XPISOBuilder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0