WinFuture-Forum.de: Deutsche Hymne Auf Türkisch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Deutsche Hymne Auf Türkisch?

Umfrage: Deutsche Hymne auf Türkisch? (228 Mitglieder haben abgestimmt)

Soll es eine solche Hymne geben?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   EliteU2 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 03

geschrieben 04. Mai 2006 - 22:56

lol verarschen?

wir leben hier in DEUTSCHLAND

udn net inner türkei.... soweit solls noch kommen das unsere hymne in türkisch gemacht wird... :) :)

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 06. Mai 2006 - 20:18

Warum sollen Einwanderer eigentlich deutsch können? Die Deutschen könnten ja einfach alle anderen Sprachen lernen.

edit: rechschreibfehler o.O

Dieser Beitrag wurde von bluecifer bearbeitet: 06. Mai 2006 - 20:19

#48 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 06. Mai 2006 - 20:19

Zitat

Warum sollen Einwanderer eigentlich deutsch können? Die deutschen könnten ja einfach alle anderen Sprachen lernen.

Ist das deine ernsthafte Meinung?

#49 Mitglied ist offline   bluecifer 

geschrieben 06. Mai 2006 - 21:13

ja und nein, es interessiert mich nicht die bohne, was du davon hälst und nein ich bin weder faschist noch rassist noch nationalist noch sonstwas ich find's nur einfach lächerlich ne hymne in ner anderen sprache als deutsch zu haben.... wer singt schon die deutsche hymne und kann kein deutsch?

#50 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 06. Mai 2006 - 21:15

fällt eigentlich keinem auf das der politiker der diesen bullshit gestartet hat immer mit so abwägigem blödsinn in die schlagzeilen kommt? was wars das letzte mal? gebt den hanf frei? (dabei dachte ich immer es heisst das hanf)

muss man nicht ernst nehmen, genauso ein bullshit wie damals mit dem feiertage abschaffen und ne woche später wollte so ein grüner spinner einen islamischen feiertag einführen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#51 Mitglied ist offline   bluecifer 

geschrieben 06. Mai 2006 - 22:25

das mit dem hanf wär ja noch nicht mal schlecht :P

#52 _-=[J]=-_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2006 - 22:42

"Tokio Hotel Prinzip" im Bundestag.....

#53 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 06. Mai 2006 - 22:58

naja, mal vergleichen...was tun die den um sich einzugliedern (?)?
garnix, weils nicht nötig is, bald müssen wir auch noch türkisch lernen, das hab ich schon vor jahren gehört (einziger unterschied das es damals noch ein SCHERZ war)

warum macht man das also? ich glaub das relativ viele leute schon nen (mehr oder weniger) rechten touch haben und damit wird das bestimmt nicht besser
<3

#54 _-=[J]=-_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2006 - 08:05

Ich mein, wir sitzen alle im selben Boot. Wir müssen Geld verdienen um zu essen. Ob man jetzt Ausländer ist oder nicht ist egal.
aber ich finde das, wenn man in ein fremdes Land geht, die Sprache lernen sollte.
Auch bin ich dafür etwas härter durchzugreifen gegen Leute die wirklich schmarotzen ( deutsche wie türken ). kommt ein ausländer hier her und fängt an seine frau zu unterdrücken usw. sollte man ihn gleich wieder da hin schicken wo er hergekommen ist.
Ich kenn einige Türken die haben superschnell deutsch gelernt und hatten so alles drauf was man braucht. Also Hochdeutsch + z.B. Schwäbisch. Der Typ hat echt die Schwaben in den Schatten gestellt. Das wird sich alles entwickeln. Die deutschen müssen jetzt auch die scheissjobs machen ( sspargelstechen und müllabfuhr, ich hab echt respekt vor den Leuten ) und werden den ausländern konkurrenz machen ( weil se deutsch können und fürs selbe geld schaffen.

#55 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 07. Mai 2006 - 09:59

wir leben in Deutschland und wer hier leben will muss sich der deutschen Gewohnheiten und Eigenheiten anpassen.

#56 Mitglied ist offline   bluecifer 

geschrieben 07. Mai 2006 - 10:10

lol zum spargelstechen hab ich was im TV gesehn, da wollte man deutsche da mitmachen lassen, aber da hat so gut wie keiner mehr als ein paar tage durhgehalten, auch wenn sie es wirklich wollten.

Über den Sinn überhaupt ne Hymne zu haben lässt sich mittlerweile auch fast schon streiten, wenn man bedenkt, wie viele leute die wenn überhaupt nur von Fußball Länderspielen kennen :P zumindest ich kenn da einige kandidaten :P

#57 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 07. Mai 2006 - 22:01

Beitrag anzeigenZitat (bluecifer: 07.05.2006, 11:10)

lol zum spargelstechen hab ich was im TV gesehn, da wollte man deutsche da mitmachen lassen, aber da hat so gut wie keiner mehr als ein paar tage durhgehalten, auch wenn sie es wirklich wollten.

naja das mit dem spargelstechen is ja sone sache, die bezahlen nen dreck und du schadest deiner gesundheit, die polen die dafür eingesetzt werden haben keine wahl

aber als arbeitsloser hast du vielleicht nicht vor deiner gesundheit dauerhaft zu schaden um 2 monate (oder wie lang auch immer die saisson dauert) für 4 euro die studne zu arbeiten, das hat nicht unbedingt was damit zu tun das du mehr AL geld bekommst ..

die spargelbauern wollen eben den ganzen gewinn einstreichen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#58 Mitglied ist offline   EliteU2 

• Beigetreten: 21. Februar 03

geschrieben 09. Mai 2006 - 00:05

Beitrag anzeigenZitat (mcsick: 06.05.2006, 23:58)

naja, mal vergleichen...was tun die den um sich einzugliedern (?)?
garnix, weils nicht nötig is, bald müssen wir auch noch türkisch lernen, das hab ich schon vor jahren gehört (einziger unterschied das es damals noch ein SCHERZ war)

warum macht man das also? ich glaub das relativ viele leute schon nen (mehr oder weniger) rechten touch haben und damit wird das bestimmt nicht besser

joa die tun wirklich garnix um sich einzugliedern...

wist ihr warum wir nix dagegen machen`? weil direkt alle sagen würden..die deutschen wärn wieder nazis..guckt euch mal holland oda schweiz an.....wenn die isch net integrieren können schmeissen die die sofort wieder raus..udn da meckert keiner..würdn wir das machn...würde wieder nazi kommen...

#59 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 09. Mai 2006 - 00:53

Beitrag anzeigenZitat (EliteU2: 09.05.2006, 01:05)

joa die tun wirklich garnix um sich einzugliedern...

wist ihr warum wir nix dagegen machen`? weil direkt alle sagen würden..die deutschen wärn wieder nazis..guckt euch mal holland oda schweiz an.....wenn die isch net integrieren können schmeissen die die sofort wieder raus..udn da meckert keiner..würdn wir das machn...würde wieder nazi kommen...

so is das auch in österreich
bevor die ganzen osteuropäischen länder zur eu gekommen sind hatten wir in österreich auch polnische FLÜCHTLINGE, jetzt werden sich einige denken "hu? flüchtlinge da gabs ja kein krieg?" tja UNO reglementierung für flüchtlinge musst nur asyl sagen und ein jahrelanger prozess ist gestartet, das herkunftsland ist dabei nebensächlich

und werden die straffällig werden die auch nicht ausgewiesen, polen scheint in den augen der uno sehr sehr gefährlich zu sein

gab da nen fall, 2 polnische flüchtlinge waren auf einbruchstour, tja sind in eine wohnung zuviel eingestiegen, die waren auf urlaub der nachbar allerdings hat die polizei gerufen, die waren auch fix da, wärend sie den einen niedergerungen haben, ist der zweite uas dem fenster im flur gesprungen, das war im ersten stock, leider war das ganze ein sogenanter altbau da sind die decken mehr als 2 meter hoch das heisst der is gute 5 oder mehr meter runtergeplumst und war tot
hat sich rausgestellt das die zwei obdachlso waren, hu? obdachlose flüchtlinge aus polen?, ja denn aus der wohneinrichtung werden flüchtlinge rausgeworfen wenn sie im gefängnis waren (leider nicht aus dem land)

aber sobald ein politiker/eine partei auch nur das wort asyl/einwanderungsreform in den mund nimmt hagelt es schon anspielungen aufs 3. reich und das ganze nazi blabla

ziemlich eingefahrene situation, denn sobald die politiker diese anschuldigungen hören lassen sie die idee ganz schnell wieder fallen und alles bleibt beim alten

das problem das ich sehe ist das so denen die wirkliche flüchtlinge sind der platz genommen wird, ja is ja nicht nur polen, das ganze spiel gibts ja auch mit burkina fasso(?) ...
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#60 Mitglied ist offline   zippostar 

• Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 09. Mai 2006 - 01:06

Ich lache mich nur noch schlappe was in Deutschland abgeht. ;)
man muss sich echt schon schämen was da für sachen gebracht werden von den Politikern ;)

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema