Ausgrenzung Bei Winfuture? Ohne viele Worte...
#76 _Breaker_
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:09
Wenn einer aus der Moderation einen Fehler macht wird er jedesmal in einem Thread angegriffen, und wir lassen es über uns ergehen, lassen euch über uns diskutieren, obwohl es gar nicht nötig wäre.
Hätte das jetzt irgendein User geschrieben wäre eine kurze PM von irgendeinem von euch an einen Mod gegangen, bzw. ihr hättet gar nichts gemacht und hättet darauf gewartet das die Moderation sich dessen annimmt.
Warum funktioniert das nicht auch bei uns? Genügend Ansprechpartner sollten eigentlich immer vorhanden sein, IM und IRC sind notfalls ja auch noch da.
Wir sind Menschen.
Anzeige
#77 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:10
dieser Sache?
Breaker....wäre kein Problem gewesen, jedoch kenne ich die Antworten schon vorher...Sorry, ist so.
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 21:11
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:13
(Und ja, ich lese schon lang genug im Forum, um sagen zu können, dass das Niveau hier mal um längen besser war. Es liegt eben auch viel an den Mitgliedern...
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:24
Zitat
Da ist aber das Problem, desto bekannter, desto mehr Mitglieder... desto mehr Probleme...
ansonnsten kann ich mich deinen ausführungen nur anschließen, vor allem
Zitat
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:27
Zitat (Geli: 01.05.2006, 21:16)
Zitat (swissboy: 01.05.2006, 21:22)
Ich will dich nicht mit einem Troll vergleichen, nur die Verhaltensweisen ähneln sich. Du bleibst standhaft gegenüber allen rationalen Argumenten. Bitte nix hinein interpretieren dass da nicht steht. Zum Beispiel behaupte nicht das swissboys Argumente nicht rational sind, denn das ist hier nicht Thema.
Kleines Beispiel: Behauptet Herr Müller immer wieder ein x-beliebiges Tuning-Tool würde seinen PC schnell und sicher machen fehlt ihm entweder das Wissen um zu erkennen was das Tool eigentlich macht und das er das auch selber machen kann. Bleibt er nach einer Erklärung dabei ist leicht ihn als Troll zu identifizieren. swissboy dagegen bewegt sich auf einem anderen Level. swissboy hat mehr als fortgeschrittenes Wissen und weiß wovon er redet. Nur sind seine Schlussfolgerungen und Ansichten stark getrübt (nicht nur von MS).
Zitat (MNG: 01.05.2006, 21:54)
Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 01. Mai 2006 - 21:27
#81 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:30
kam auf die gleiche Idee.
Alles im grünen Bereich....Geli
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:36
anders ist es aber bei swissboy. der mann hat ja bekanntlich immer etwas an der eu zu bemängeln in rechtlicher hinsicht auf die eu. nur ist s konkret so, das swissboy die eu in ihrer rechtlichen grundlage nicht akzeptiert und auch öffentlich kundtut, das die eu eine idiotenverein ist. bis hier hin geht das team und ich da auch voll mit. eng wird es wenn das unter den news passiert in dem kontext seine meinung zu veröffentlichen. auch da könnte man mitgehen, weil es nicht ganz so heiß gegessen wird wie es auf den tisch kommt, nur kann man wie bereits festgestellt wurd in den letzten tagen vermehrt lesen, das swissboy jeden nicht seiner meinung entsprechenden kommentar kommetaiert. es nervt, wenn auf 1024 pixel fünf mal der kommentar von swissboy kommt. wenn nur ein mal was neues dabei wäre und er ein mal die legitimität der entscheidungen akzeptieren würde, bis ein gericht das aufhebt, dann wären wir ein stück weiter. es ist immer einfach seine meinung vorzuschieben, nur in dem bereich hat die eu-kommission, recht angewandt. das gilt einfach. und dich als "nicht eu-bürger" betrifft es eh nicht. also erspar uns deine meinung so lang wie du nciht die akzeptierst. im umkehrschluss hätte jede einschlägige news nur noch ein post von dir.
dreist ist es einfach das in dem kontext des rassismus schmudelig zu machen und dann auch noch dem anschein zu erwecken ich hätte das mit absicht getan. ich denke an den es gerichtet war, der hat es gut verstanden was ich sagen wollte. unser multinationales problem ist nicht das natinale der schweizer. es ist anmaßend die eu in ihrer arbeitsweise in frage zu stellen und hintenrum seine "meinung" zu posten die ständig das selbe aussagt. wenn ich nicht etwas von ihm halten würde, dann wäre er schon längst weg vom fenster, zusätzlich bittet sich mir die möglichkeit mir nicht passende kommentare einfach zu löschen. was nicht getan wurde.
ob das jetzt eine entschuldigung wert ist, darüber kann man streiten. jedenfalls habe ich nur mitgeteilt, das es swissboy nicht betrifft und er so seine "meinung" einschränken kann. er akzeptiert die eu nicht, nicht weiler zu dumm ist es zu verstehen, sondern weil er schweitzer ist und das rrecht ihn nicht betrifft.
das ich etwas rassistisches gesagt haben soll, kann ich nciht bestätigen, da das meiner natur fern ist.
in diesem sinne...
#83 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:50
nicht mal peripher.
Nur kurz zum Thema...wo war bitte etwas über Faschist und Rassist zu lesen?
Halte Dich an geschriebene Worte!
Wer hat z.B.geschrieben: seine "argumente" sind aber gerade weil er schweizer ist fürn arsch....
Danke das genügt nicht wahr? Schwache Vorstellung von Dir!
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 21:52
geschrieben 01. Mai 2006 - 21:55
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. Mai 2006 - 22:04
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:01
Zitat (re:31: von Geli am 01.05.06 um 18:05 Uhr)
da steht ganz eindeutig, dass ich meine entscheidung von der herkunft und nationalität abhängig mache. oder wie? das ist ganz klar ein rassismusvorwurf. da kannst du diskutieren wie du willst. oder wie nennt man das sonst, wenn ich nach diesen gesichtspunkten verfahren würde?
das mit dem faschisten war nicht so gemeint und als der habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. sorry, das sollte da nicht stehen. es war de rassist gemeint.
Zitat
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:04
#87 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:07
Also warum kannst Du nicht einfach sagen....dumm gelaufen, etwas ungeschickt ausgedrückt...
hey, so war das nicht gemeint?
Es ist doch klar dass Deine Äußerungen so manchem quer liegen...oder?
Und komme mal davon ab dass ich eine Trittbrettfahrerin sei die Dir nur böses will....
Größe ist auch mal etwas zuzugeben.
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:10
aber...
1. die forderungen der eu, lassen sich auf schweizer boden nicht umsetzen
2. kommt eine abgespeckte version von windows bei euch eh nicht auf dem markt
3. kommt sie zu euch auf den markt, dann hat das was mit euch zu tun
4. was soll eure nationale wirtschaft für nachteile durch die entscheidung der eu haben
5. was ist schlecht daran die schnittstellendokumentationen zu erzwingen
6. was ist schlecht darn die qasi-monopolmacht einzuschränken durch ausgliederung von windowsteile
usw...
geh jetzt aber nicht drauf ein und alss es im raum stehen und zeih bitte keine vergleiche zu meiner evtl. unzufriedenheit mit dem irakkrieg.
aber ein dafst du mir gerne mitteilen. hast du dich wegen deiner herkunft und natinalität diskrminiert gefühlt und deshalb jemals von mir unverhöltnismäßige strafen einstecken müssen? wenn ja dann war das nicht in dem kontext einer rssistischen tendez geschehen.
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 01. Mai 2006 - 22:26
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:23
eine gewisse analogie kann ich aber schon erkennen. wenn jemanden was quer liegt, dann wird er es schon mitteilen, dafür ist niemand mit einem beschützerkomplex notwendig. oder doch?
swissboy wollte ich nicht in diese ecke drängen und er hat das auch nicht so verstanden. jedenfalls billige ich ihm genug gehirnschmalz zu, es nicht so z deuten. das haben andere unternommen. nur musst DU da immer aufspringen?
nein nein, auch glaube ich nicht das DU ir was böses willst. du erkennst nur deine boshaftigkewit nicht mehr, wenn du als trittbrettfahrer dich immer in sachen reinhängst die dich nicht betreffen bzw angehen. aber keine angst, das ist keine eigenschaft die ich dir nachteilig auslegen, ansonsten würde ich das sanktionieren. von daher sooooo loooong
#90 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:28
Ich hoffe schnellstens von den Dir angemessenen Maßnahmen zu lesen.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen