WinFuture-Forum.de: Wann Stehen Die Winfuture Männer Eigentlich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wann Stehen Die Winfuture Männer Eigentlich Auf


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Februar 2006 - 11:44

denn es ist fast 12 Uhr und noch immer keine News :D
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 11:48

denn es ist samstag/der tag nach freitag/wochenende/ferienzeit :D

#3 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Februar 2006 - 11:57

ist mir auch schon aufgefallen :) mal bis in den mittag asogar in den nachmittag hinein, keine news, dann kommen 10 news in der stunde :) :D :) (nicht übel nehmen)

#4 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 18.02.2006, 11:57)

ist mir auch schon aufgefallen :) mal bis in den mittag asogar in den nachmittag hinein, keine news, dann kommen 10 news in der stunde :) :) :) (nicht übel nehmen)


Wieso Entschuldigst Du Dich für Deine Meinung, darf man hier nicht seine Meinung sagen ? :)





Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 18.02.2006, 11:48)

denn es ist samstag/der tag nach freitag/wochenende/ferienzeit :)


Na das ist ja man lustig :D
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:11

Sach mal du hast doch ne klatsche oder?


Thema steht auf der Löschliste, wenn dir zu wenig News kommen sende selbst welche ein

#6 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 18.02.2006, 12:11)

Sach mal du hast doch ne klatsche oder?
Thema steht auf der Löschliste, wenn dir zu wenig News kommen sende selbst welche ein


wer bist Du denn, geht Ihr hier mit allen euren Usern so um, selber Klatsche.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

#7 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (michimaus: 18.02.2006, 12:13)

wer bist Du denn, geht Ihr hier mit allen euren Usern so um, selber Klatsche.

Sehr geehrte Frau michimaus,

wir haben Ihre konstruktive Kritik erhalten und werden sofort alles uns erdenklich Mögliche in die Wege leiten, damit ihre Newsgier befriedigt wird! Bitte verzeihen Sie uns die Verzögerung und diese unverschämte Dreistigkeit des "Nicht-News-Schreibens" am Samstag morgen!

Im Namen aller Redakteure und Mitarbeiter von WinFuture.de wünsche ich noch einen schönen Tag!

rehleinkiller.

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:02

hallo,

1tens: entschuldigt bitte den rauen ton seitens flo, dafür gibts nen rüffel.

2tens: bin ich heute um 14:00 uhr aufgestanden, weil ich erst um 7 ins bett gekommen bin. ist halt wochenende. normalerweise steh ich um 7:30 bis 8:00 uhr auf und geh so gegen 1-2 uhr nachts ins bett. ausser am wochenende, wo ich ausnahmsweise mal nicht zich stunden am tag für winfuture tätig bin.

3tens: wenn sonst halt keiner was macht, gibts halt erst news wenn ick ausm bett gekrochen bin, was heute halt 14 uhr war.

gruss,
nim

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 18. Februar 2006 - 16:12


#9 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:09

Guten tach,

also ich steh unter der Woche um 05:55 CET auf. Denn um 06:45 CET geht mein Zug nach Passau, wo sich meine Arbeitsstelle befindet. Die Zeit, die ich zwischen 05:55 CET - 06:30 CET verbrauche geht fuer die Hygiene drauf. Um 06:30 CET mach ich dann auf den Weg zum Bahnhof. Dort bin ich meistens um 06:40 CET angekommen. Dann bewege ich mich mit dem Zug Richtung Passau und setz mich an meinen Arbeitsplatz und arbeite (logisch nich?). Wer in die Arbeit gefahren is, kommt meistens am Abend wieder nach Hause. Also bei mir ist das zu mindest der Fall. Ich bleibe meistens bis 23:30 CET auf. Kann auch manchmal länger sein, was momentan viel zu oft vorkommt.

Am Freitag nachmittags schlaf ich meistens, weil Man(n) will ja dann doch mal Party machen. Dann verlass ich ca. 23:00 CET das Haus und geh in ne HipHop Disse. Am Samstag gestaltet sich das dann etwas schwieriger mit dem Aufstehen. Denn ich bin da meistens im Dschungel der Breitness gefangen (aus hier nicht genannten Gruenden). Also steh ich so ca. 14:00 CET auf. Wenn nich grad das Handy klingelt, das der Server Probleme macht.

Am Samstagabend lass ich es meistens langsamer angehen. Das heisst ich geh schon um 20:00 CET weg und bin meistens um 01:00 CET wieder zu Hause. Trotzdem schlaf ich am Sonntag meistens bis 14:00 CET, weil Man(n) is meistens vom Freitag noch muede.

Aber da ich keine News schreibe, kann ich dir deine Frage nur teilweise beantworten. Es tut mir Leid. Aber du bist jetz informiert wann ich mich Schlafen lege und auch wieder Aufsteh.
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:23

Im Normalfall stehe ich auf, nachdem ich aufgewacht bin.
Allerdings habe ich mir sagen lassen das ich auch schon aufgestanden bin ohne vorher aufgewacht zu sein, das kommt allerdings recht selten vor.

#11 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:24

Also ich steh unter der Woche um 6:40 am auf, weil ich um 7.10 am nen Bus erwischen muss, der mich dann in die Schule bringt, wo ich bis 1.30 pm bleibe. Und ins Bett geh ich wenn ich grad Lust hab oder umfall. :P

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:27

@stan: ja, morgens um 6 fällst du am wochenende um :P

#13 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:27

na - ihr seid mir ja schlafmützen :P

#14 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 18.02.2006, 16:27)

@stan: ja, morgens um 6 fällst du am wochenende um :P

pssscht bist du bitte still :P

#15 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:31

Bei 4 Schichten gibt's unterschiedliche "Aufstehzeiten"...entweder 04:20 Uhr zur Frühschicht oder 06:50 Uhr zur Tagschicht. Bei ner Spät- oder Nachtschicht ist es abhängig von der Müdigkeit.

Btw: Ist das jetzt nicht eigentlich Off-Topic?!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0