WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Usb Maus (coppehead) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Usb Maus (coppehead)


#1 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 21:26

Hallo @ all

also ich habe mir razer copperhead gekauft, hab die per USB an PC anschlossen Treiber installiert (neuster) ................. nach Neustart des Rechners reagiert die Maus nicht :-(.
Allerdings reagierte die für paar sec. zwischen den Meldungen (von windows ) neu Hardware gefunden "razer copphead" ........... neu hardware gefunden "hid usb Gerät", dann geht nichts mehr.

wenn man beide andere HID Geräte in systemsteurung deinstalliert (es sind insgesamt 3 mit der Maus) und PC neu startet dann geht die Maus bis PnP Service startet und die beide HID Geräte wieder gefunden werden. Wenn ich PnP dienst deaktivieren dann geht die Maus aber dann kein i-net...........

deaktivieren kann ich nur ein HID Gerät (hilft aber nicht)

unter Linux (suse 10) funkzt die Maus ohne probs.

die frühe Maus lief über ps2 und Tastatur über USB ohne probs.

SYSTEM:
winxp Sp2
athlon xp
nforce 2 (rev 2) (neueste Treiber)


danke in voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2006 - 21:32

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß das es mit der maus probleme mit diversen bords gab.
auf der hp sollte ein firmware update zu finden sein das die probleme beseitigt.
aller dings muß das firmware update auf einem rechner durchgeführt werden wo diese probleme nicht auftreten.

EDIT:
schau mal hier

gruß :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 30. April 2006 - 21:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0