WinFuture-Forum.de: Webcamempfang Und übertraguns Problem Mit Dem Msn? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Webcamempfang Und übertraguns Problem Mit Dem Msn?


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 20:00

Hallo,
ich habe problem mit der Webcam übertragung mit dem MSN Messenger den aktuellen. Ich habe mich schon dieses Forum nach diesem Problem durchwühlt habe aber leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.
Und zwar kann keine Webcam übertragun sowohl auch nicht senden.
bei meinem Vater auf dem Laptop läuft das ohne probleme. Nur hier bei meinem Rechner habe ich das problem, wenn ich bei messenger extras ---->optionen ----> verbindung ansehe steht bei mir " Sie sind über ein nicht UPnP IP beschränktes NAT-Gerät mir dem Internet verbunden. (Administrator) es ist auch kein softeware firewall oder so installiert. und die XP-Dienste die stehen bei Automatisch und im firewall auf enable. Bin am ende kurz vor Format C: durchzuführen kann mir bitte bei diesem Problem weiter helfen danke.
Wir sind mit einem D-Link 604 Router verbunden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0