wo ich glaub ich probleme habe...ich fahre grade auf 180mhz und 540 speicher...das war vorher immer die temperatur des pwm...wenn mich nich alles täuscht habe ich irgendwo gelesen das es spannungswandler oder so sind.
meine frage ist nun,was genau fabriziert abstürze?wenn man den speicher zu hoch hat?wenn man zu hoch cpu taktet und zu wenig strom drauf hat?wenn man zu viel strom aber zu wenig takt hat?
also ich habe in letzter zeit,bis gestern,immer mal ein wenig rumprobiert, und es kam ab und an mal ein bluescrenn der viel zu schnell zum lesen war, oder 3dmark05 brach vor dem soladten ruckeltest ab...oder al so kleinigkeiten...
es muss ja, ja ich weis nich alle sind gleich, aber es muss ja ne grundeinstellung geben die so ziemlich bei 90% aller 805er auf dem limit laufen..
was weis ich, 3700mhz oder sowas und die entsprechende voltzahl etc
ich denke mal außer meinem arbeitspeicher is das alles doch ok oder nicht?
ich weis war zwar kein fehlkauf,aber andere waren mir vorerst zu teuer und außerdem dachte ich reicht das mit den 533ern...
also,wie gesagt,wäre nett wenn sich mal ein paar experten mit meinen einstellungen beschäftigen würden, damit ich ans limit und machbare komme was im moment bei mir rauszuholen ist...
hatte zwar nich vor damit dann schwanzvergleiche zu machen, aber ich hätte schon gerne das non plus ultra was bei mir machbar ist
vielen dank
und wie gesagt,berichte everest pro könnte ich ja liefern!

Hilfe
Neues Thema
Antworten