WinFuture-Forum.de: Hp 970cxi- Wie Funktioniert Beidseitig Drucken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp 970cxi- Wie Funktioniert Beidseitig Drucken?


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2006 - 13:23

Hallo,
-wie das Topic schon sagt- wie kriege ich mienen hp 970cxi unter windows xp dazu, beidseitig zu drucken?

MfG.:
Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 30. April 2006 - 00:03

Hallo,

also ich würde mal ganz einfach das Blatt das auf der anderen Seite auch bedruckt werden muss umdrehen.

Wie das Blatt einzusetzen ist musst du schon selber herausfinden, hab auch nen HP Drucker wo ich ganz einfach Hand-anlegen musste um auch die andere Seite zu bedrucken.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 07:48

Zum 970 Cxi gehört normalerweise eine Duplexeinheit, die hinten an den Drucker angebracht wird. Diese muß in den Geräteeinstellungen des Drucker aktiviert sein:

Eingefügtes Bild

Dann muß der Duplexdruck noch in den Druckeinstellungen konfiguriert werden:

Eingefügtes Bild

Das war's

sylenza
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0