Hallo,
wer kann mir helfen? Arbeite mit XP HE und Sp2. Wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufe, ist kein Punkt gesetzt. Manuell kann ich einen setzen, aber nach Neustart ist er verschwunden. Habe die Wiederherstellungskonsole neu installiert, keine Besserung. Wie lange das schon so geht, keine Ahnung.
C:\ wird überwacht und hat noch 15 GB freien Speicherplatz. Bei allen anderen Laufwerken ist "deaktiviert" eingestrellt. Für die Wiederhst.-Punkte habe ich einen Speicher von 7% (ca. 3000MB) reserviert. In der Regedit ist in SystemRestore das RPlifeInterval auf 90 Tage gesetzt, auch alle anderen Werte sind auf Standard gesetzt.
Wo kann ich noch suchen?
Danke und Gruß
Tebon
Seite 1 von 1
Systemwiederherstellungspunkt Wird Gelöscht Manuelles Setzen ok, aber beim Neustart ist er verschwunden
Anzeige
geschrieben 28. April 2006 - 13:50
Danke für diesen Hinweis!
Den hatte ich schon gelesen. Hilft leider nicht.
Beim Runterfahren wird der W.-Punkt gelöscht, so scheint es.
Habe am System keine Veräderungen vorgenommen, nur das Sp2 installiert. Ist das der Grund?
Beim Runterfahren wird der W.-Punkt gelöscht, so scheint es.
Habe am System keine Veräderungen vorgenommen, nur das Sp2 installiert. Ist das der Grund?
geschrieben 28. April 2006 - 14:00

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 29. April 2006 - 14:21
Hi Win-Fan,
vielen Dank für den Link zu ID 301224.
Ich habe systematisch alle Hinweise abgearbeitet, einschließlich der unten angegebenen Links zu 299904 und 300044.
Letzendlich durch "Datenträger bereinigen" und einer anschließemdem Defragmentierung mit O&O Defrag konnte ich feststellen, daß eine Videodatei auf C:\ - 7414 Fragmente mit 394245 Cluster- sich der Defragmentierung widersetzte. Die habe ich gelöscht. Damit wurde mein Problem gelöst
, wahrscheinlich war die starke Defragmentierung der Auslöser.
Alle nochmals vielen Dank für die Hilfe! Tebon
vielen Dank für den Link zu ID 301224.
Ich habe systematisch alle Hinweise abgearbeitet, einschließlich der unten angegebenen Links zu 299904 und 300044.
Letzendlich durch "Datenträger bereinigen" und einer anschließemdem Defragmentierung mit O&O Defrag konnte ich feststellen, daß eine Videodatei auf C:\ - 7414 Fragmente mit 394245 Cluster- sich der Defragmentierung widersetzte. Die habe ich gelöscht. Damit wurde mein Problem gelöst
Alle nochmals vielen Dank für die Hilfe! Tebon
- ← Xp: Usb Stick Wird Nicht Erkannt/usb-mouse Schon
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Eingabe Der Umlaute Funktioniert Nicht Richtig →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten