WinFuture-Forum.de: Vorschläge Für Eine Web-applikation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vorschläge Für Eine Web-applikation


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 27. April 2006 - 13:22

Hallo Ihr,

ich muss im kommenden Semester wiedermal eine Web-Anwendung mit PHP programmieren. Haben wieder ein dementsprechendes Projekt. Im letzten Semester habe ich einen User Help Desk programmiert. Naja nun suche ich ein Projekt, was etwa einen ähnlichen Umfang hat. Es sollte als Einzelperson innerhalb von 6 Wochen programmierbar sein, wobei eben meist nur die Zeit abends bleibt und eben die Wochenenden...

Wollte einfach mal Ideen sammeln, was evtl. in diesem Punkt möglich wäre...

Bin für jeden Vorschlag dankbar :-)

Dieser Beitrag wurde von Yaenzi bearbeitet: 27. April 2006 - 13:39

0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 14:55

Wie wäre es mit einem simplen CMS, womit man einfache Seiten erstellen kann? :)

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0