WinFuture-Forum.de: Unterschiede: Mysql 5 Vs. Mysql 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Unterschiede: Mysql 5 Vs. Mysql 4


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

  geschrieben 27. April 2006 - 13:17

Hallo Ihr,


ich habe eine kleine Frage. Ich habe einen UHD (User-Help-Desk) mit Rechnungsgenerierung usw. in PHP lokal unter XAMPP programmiert. Dort habe die jeweils die aktuellsten Ausgaben von PHP und MySQL genutzt. Nun tut alles einwandfrei, nur habe ich das Problem, dass es auf meinem Webspace mit ner MySQL 4.x-Datenbank ned 100% läuft... :)

Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, da die meisten SQL-Statements recht trivial sind, ich nutze eigentlich nie JOINs oder dergleichen... Deswegen wollt ich euch mal fragen, ob euch bekannt ist, wo die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden MySQL-Versionen liegen... :)

Gibt es da evtl. hilfreiche Links, die man bei einer "Migration" nutzen kann (also angenommen jemand will ne MySQL 4.x-Anwendung auf MySQL 5.x migrieren) --> da würde ich ja sehen, wo sich konkrete Änderungen ergeben haben... :8):


Viele Grüße

Yaenzi
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 14:46

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: :)
http://www.macuser.d...p/t-149671.html

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0