WinFuture-Forum.de: Zugriffsverletztung: Programm Schmiert Dauernd Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriffsverletztung: Programm Schmiert Dauernd Ab


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. April 2006 - 17:53

Moin,

ich hab ein problem. ich schreib mittwoch mathe. und da das nicht problem genuch ist kann ich das auch nicht. jetzt hat mein vater so ein tolles programm ausgegraben, was es mir beibringen soll. leider is des schon was in die jahre gekommen und nur für winME und win98. blöderweise verreckt mir das prog immer, wenn ich es auf xp starten will. kompatibilitätsmodus bringt auch nix. meldung sind folgendermaßen:

Angehängtes Bild: fehler_1.JPG

Angehängtes Bild: fehler_2.JPG

Beim starten im Kompatibilitätsmodus stirbt es mit einem Borland Database fehler.

Okay, mein Problem ist nun: wie bekommen ich das schnellstmöglich ans laufen. Auf ne VM mit Win98 hab ich nicht sooo die lust, weil meine Win98 CD fott ist.

oder gibts ne kostenlose software im netz, die mir lineare allgebra, differentialrechnung, analytische geometrie und gebrochen rationale zahlen beibringt?

HIIIILFE! Bitte!!!
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2006 - 19:49

Also da wirst du nicht viel machen können.

Ich sag bloß: Probier mal Siedler 3 auf XP zu starten und du bekommst den gleichen Fehler.

Da hilft nur ein .exe - Patch und wenn du den nicht für das Programm hast bzw. findest, sieht es schlecht aus. Es handelt sich hierbei 100%ig um eine Inkompatibilität des Ausführungskataloges der Datei.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2006 - 20:02

Zitat

oder gibts ne kostenlose software im netz, die mir lineare allgebra, differentialrechnung, analytische geometrie und gebrochen rationale zahlen beibringt?


Das alles bis Mittwoch noch mit Software lernen? Kämpf lieber nicht mit dem Programm und üb Aufgaben.
Schreib in Mathe Abi, hab also in etwa den gleichen Stoff. Übung Übung besonders schriftlich ist mit am besten.
Zwar etwas Off-Topic aber bevor du dir da die Finger wund arbeitest am PC, mach es fast lieber so.
Zurnot kannst mich auch mal fragen vlt kann ich dir bei einem kleinen bestimmten Problem dann helfen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 24. April 2006 - 20:06

Hast Du auch mal versucht esbereits im KM zu installieren?

Schon alle Varianten des KM versucht?

Bei mir funzzt es meist mit KM 95!

So long!
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. April 2006 - 20:15

der KM geht überhaupt nicht.

@ShadowHunter: ich schreib mittwoch auch abi *omg*

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 24. April 2006 - 20:15

0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2006 - 20:23

Am Mittwoch schon?

Ich schreib am 12.Mai erstmal Grundkurs Abi (Bayern - Gymi)
Wie gesagt fragen kannst gern was nur jetzt wirds fast etwas knapp ;D Geh lieber noch bissl üben statt an PC!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. April 2006 - 20:30

ich wohn nrw und bin voll drinne.

heut morgen geschi LK, mittwoch Mathe GK, freitag Bio LK und am 9. Mai mündlich in englisch. das ist alles supereasy außer mathe. in meiner letzten klausur hab ich über 13 Punkte durch abschreibfehler (!!!) verloren! auf der einen seite stand noch 2 auf der nächsten schreib ich plötzlich -2 und so... extrem bitter...
0

#8 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2006 - 20:33

da gehts mir ja besser aber wird jetz Offtopic, wenn Fragen hast schreib mir eine PN vlt kann ich dir etwas helfen.
Das mit dem Programm zu lösen würde zuviel Zeit beanspruchen denke ich, außer du probierst nochmal alle Moduse aus!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#9 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2006 - 20:37

Boah na dann mal viel Glück - ich schreibe erst nächstes Jahr :-). Aba wenn du schon am Mittwoch Mathe machst - viel Glück. Mathe in der 11. war noch so easy doch dann wirds bitter :-(.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0