hallo ng,
leider konnte ich über die boardsuche nix finden (obwohl ich weiss, das ein solcher thread schon irgendwo existiert). mein ie will mit meinem user-account (normaler benutzer) die html/htm-files lokal speichern anstatt sie anzuzeigen. lass ich das teil als admin laufen, reagiert das ding normal.
kann mir jemand nen tipp geben, wo ich suchen soll?
thx
ch
Seite 1 von 1
Ie Will Html-dateien Lokal Speichern IE erkennt HTML nicht mehr
geschrieben 23. April 2006 - 17:40
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
Anzeige
#2 _rjchio_
geschrieben 23. April 2006 - 17:46
Leer mal den Cache... Bei Firefox hab ich zumindest manchmal ein ähnliches Problem wenn der Cache voll ist
Dies wäre übrigens auch absichtlich möglich indem man den Header modifiziert und den Content-Typ ändert... Ich würde mal testen, wie ein anderer Browser darauf reagiert
MfG rjchio
Dies wäre übrigens auch absichtlich möglich indem man den Header modifiziert und den Content-Typ ändert... Ich würde mal testen, wie ein anderer Browser darauf reagiert
MfG rjchio
geschrieben 23. April 2006 - 18:58
Irgendwie scheint überhaupt nix mehr zu stimmen; kann die Optionen nicht mehr aufrufen (also auch kein Cache löschen).
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 23. April 2006 - 23:33
Geht denn überhaupt ein Browser in deinem eingeschränkten Benutzerkonto?
Hast du evtl. durch das Adminkonto dem Benutzer bestimmte Rechte entzogen die den IE betreffen?
Ich hatte dies mal aufgrund des Skriptes von Rika und dann wollte z.b bei CS sich die motd.html runterladen!
Also falls du etwas derartiges gemacht hast versuche das Rückgängig zu machen!
Hast du evtl. durch das Adminkonto dem Benutzer bestimmte Rechte entzogen die den IE betreffen?
Ich hatte dies mal aufgrund des Skriptes von Rika und dann wollte z.b bei CS sich die motd.html runterladen!
Also falls du etwas derartiges gemacht hast versuche das Rückgängig zu machen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 24. April 2006 - 22:44
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten