Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Backup System.
Die derzeitige Lage sieht folgendermaßen aus:
Habe Zwei Workstations (Office PC's) und zwei Notebooks mit jeweils Windows XP Home Edition und ein externes Gehäuse, das über einen Netzwerkanschluß verfügt (NETGEAR STORAGE CENTER SC 101 mit 2x 250 GB Platten mit Raid-1).
Ziel ist, von den einzelnen PC's und Notebooks tägliche Backup's zu erstellen.
Das ganze habe ich so glöst, das ich an den beiden Notebooks und an einem der PC's mit Acronis True Image Zeitgesteuerte inkrementelle BackUp's auf das Netzlaufwerk erstelle. Klappt alles soweit.
Nun zu meinem Problem:
Auf dem Zweiten Rechner sind drei Benutzer Account angelegt (ist erforderlich).
Alle drei Accounts haben auch Admin Rechte. Wenn ich nun mit Acronis mit dem z.B. ersten Benutzer Account: BenutzerA einen Zeitgesteuerten täglichen BackUp anlege, muss ich ja beim Anlegen Benutzername und Passwort des Benutzers eintragen.
Wenn sich aber nun zum Zeitpunkt (sagen wir mal täglich 18.00 Uhr) des Backup, an einem anderen Tag ein anderer Benutzer angemeldet ist, wird das Backup nicht erstellt von Acronis. Es bringt logischerweise die fehlermeldung in der lodatei, das Benutzername und Passwort nicht stimmen und daher das Backup nicht erstellt werden konnte.
Wie kann ich unter WinXP HE unabhängig vom Angemeldeten Benutzer Zeitgestuerte BackUp's vom System erstellen ?
Bin über jede Lösung dankbar!
Gruß
TrippleEx
Seite 1 von 1
Frage An Alle Backup Profis. Wie erstelle ich Zeitgesteuerte System BackUp's unabhänig vom ange
Anzeige
geschrieben 03. Mai 2006 - 12:39
Hi,
versuch das ganze doch mal über den Administrator Login.
2 x Strg+Alt+Entf bei der Anmeldung drücken und als Admin einloggen und von dort aus das Backup einrichten.
versuch das ganze doch mal über den Administrator Login.
2 x Strg+Alt+Entf bei der Anmeldung drücken und als Admin einloggen und von dort aus das Backup einrichten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten