WinFuture-Forum.de: Dungeons And Dragons Online Trial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dungeons And Dragons Online Trial Holt euch euren Key !!


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. April 2006 - 14:58

Ich habs gestern heruntergeladen und bin seit dem schon recht begeistert.

Ich bin DnD neuling, aber trozdem findet man sich eigentlich recht schnell zurecht. Anstatt xp für getötete monster bekommt man in diesem spiel nur erfahrungspunkte für erfolgreich beendete quests, das finde ich mal eine abwechslung da ich nicht hunderte monster slayen muss.

um euch euren key zu besorgen besucht

http://www.ddo.com/index.php?page_id=20&pagebuilder[module]=article&pagebuilder[display_item]=394

irgendwie will das nich als link hinhauen ...

Dann ladet ihr den client runter, der download bei turbine war bei mir am schnellsten (mit download beschleuniger 700 kb/s) der client ist 1,7 gb groß

Dann könnt ihr 7 tage lang ausgiebig Dungeons and Dragons online testen. eine kreditkarte ist nicht erforderlich


Ich habe mich für einen menschlichen Rogue entschieden (nehm eigentlich immer nen thief oder rogue :))

Sinfull Variety
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Neben Guildwars eines der schönsten mmorpgs zur zeit

Falls ihr euch auch entscheidet an der Trial teilzunehmen schreibt doch einfach euren namen hier in den thread .. Ich bin gerne bereit das bisschen was ich inzwischen weiss weiterzugeben und vileicht kriegen wir eine kleine winfuture party zusammen
;D

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. April 2006 - 15:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2006 - 15:03

Download läuft, meinen Namen werd ich dann auch dazuschreiben ;D

Nachdem ich bei der BETA zu spät dran war, jetzt die zweite Chance :)


Danke Deken für den Hinweis!!
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. April 2006 - 15:08

mist, nächste woche sind abiklausuren, da lohnt es sich nicht. wenn ich übernächste woche noch dran denk, spiel ichs auch mal.
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2006 - 01:09

what the fuck O_o

ich bin ja mal wieder beeindruckt was meine alte kiste noch so auf die reihe stellt, und das man ne geforce 4 ti echt net unterschätzen darf ...

so nun aber zum spiel ... hab mich leider grad nur dem tutorial unterzogen und dann die landschaft betrachtet ... mit der steuerung kam ich nach der leichtigkeit von WoW bischen ins stottern ... aber man gewöhnt sich schnell daran. Vorallem das man im Kampf selber Blocken und Angreifen kann / muss finde ich genial ... macht mehr laune als das simple prinzip tasten zu drücken und darauf zu warten das man das monster plündern darf ...

Was ich mich aber gerade frage, und hoffe da auf mehr antworte, als die mir google trotz müdigkeit grad gibt, ist das spiel in europa schon draußen? amazon bietet es ja mit deutscher sprache schon an, nur finde ich dazu wenig infos ? hat da jemand was genaueres verfolgt ? auf dem ersten blick scheint es echt interessant zu sein, evt kauf ich es mir dann sogar :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. April 2006 - 05:22

soweit ich weiss gibt es zumindest noch keine europäischen server also schätze ich mal nein.

Ich hab bis eben gezockt und meinen charackter (nochmal) auf level 2 gelevelt.

Das hört sich für soviel zeit recht wenig an .. aber da jedes level 4 stufen hat ist das schon recht weit :rolleyes:

Ich hab zum glück bis jetzt immer mit netten leuten gespielt, die mir viel geholfen haben .. darum hab ich zum beispiel meinen charackter nochmal neu gemacht weil die anfangs werte einfach grotte waren. Das ist in diesem spiel echt wichtig weil man es später nicht mehr ändern kann.

achja ich hab noch ganz vergessen zu sagen auf welchem server ich spiele: Fernia.


Noch ein kleiner erfahrungsbericht als rogue warum mir das spiel bis jetzt so gefällt.

Ich mache imoment sogut wie garkeinen schaden. Instanzen alleine nehmen kann ich komplett vergessen. Und trozdem mag ich es einen rogue zu spielen .. warum ? ich supporte gerne meine gruppe und das kann ich recht gut.

Da ist eine fette riesige feuerfalle in dem auch der stärkste krieger verreckt ? kein problem. Ich kann versteckte schalter finden und mit etwas glück die falle ausser kraft setzen. Und da man ja nicht pro monster erfahrung bekommt levele ich immernoch genausoschnell wie ein krieger oder magier.

Ich find es einfach geil das man wirklich eine bunte truppe braucht um effizient zu sein. Man braucht am besten von allen einen dann macht es richtig spass .. jeder hat seine aufgabe und wenn jeder sie erfüllt macht das richtig laune. Natürlich hat man immernoch das problem wenn leute das wort teamwork nicht kennen oder quesz leaven oder so .. aber das ist mir zumindest noch nicht passiert. Und wenn man disconnected wird macht das garnichts .. man bleibt in der gruppe und im dungeon man braucht blos reconnecten :)

Das einzige was schade ist, ist das die instanzen nicht zufallsgeneriert sind (wie zum beispiel bei city of heros) aber so machts auch spass... es kann halt nur ab und zu frustrierend sein wenn man die selbe mission immer wieder machen muss .. das ist dann immer das selbe.. allerdings kann man eine mission auch wenn man sie einmal abgeschlossen hat auf einer höheren schwierigkeitsstuzfe spielen .. oder versteckte gegenstände suchen für die man vorher noch nicht genug skillpunkte hatte.

Naja ich geh jetzt erstmal ins bett ich schreib auf jedenfall weiter meine erfahrungen mit dem spiel

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 23. April 2006 - 05:41

Eingefügtes Bild
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2006 - 10:58

Ui, die Steuerung ist aber verzwickt :)
Teilweise etwas umständlich, aber das direkte Kampfsystem, bei dem man nicht einfach nur zuschaut ist einfach toll.

Hatte auch gerade eben meine erste Party am Start und ich muss sagen, dass man die Truppe gut organisieren sollte, wenn das mit dem Erfolg auch so hinhaun soll.
Ich finds toll :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. April 2006 - 15:34

ja .. ist auch ganz nett das voip gleich eingebaut ist, so muss ich nicht nebenbei TS2 laufen lassen :)
Eingefügtes Bild
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2006 - 16:36

Echt? Naja ich hab die FUnktionen noch ned alle raus...

1.Frage : Wie kann ich Sachen im Mouse-View Mode aktivieren? Die Maustaste loslassen zu müssen, um dann den Cursor sehen zu können is irgendwie nervig..

2. Frage: Wo gibts in Stormreach nen guten Waffendealer?
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. April 2006 - 16:50

den audio chat kann man in den optionen aktivieren .. sollte man auch tun wenn man kein micro hat denn nur dann hört man seine anderen teamkollegen.

zu 1 .. einfach linksklicken wenn man das objekt anschaut :)

zu 2 .. also im ersten bereich ist ja nur ein waffenhändler direkt vor dieser bar. Beim zweiten bereich ist irgendwo eine tür . eine die nicht zu einer mission gehört da ist auch ein waffenhändler drinn :)
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 24. April 2006 - 13:29

Gilt die Trial ab dem Tag an dem der Key zugeschickt wird oder wenn man sich das erstemal einloggt?
MfG, Daniel
0

#11 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2006 - 13:37

habe das spiel und bin nich so begeistert,da ohne gruppe nix läuft. werds wohl verkaufen.
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2006 - 14:39

Es wird keinen deutschen Realm geben.
Schade, und die Kommunikation über Englisch ist mir auf die Dauer zu stressig und unpersönlich....

Mal sehen ob ich nicht doch noch nen zweiten Wow-Gästekey vermittelt bekomme und mir das Spiel mit nem Freund gemeinsam anschaue..

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 24. April 2006 - 14:39

0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. April 2006 - 16:05

Zitat

Gilt die Trial ab dem Tag an dem der Key zugeschickt wird oder wenn man sich das erstemal einloggt?

ab dem punkt wo du mit dem key einen account machst.

Zitat

habe das spiel und bin nich so begeistert,da ohne gruppe nix läuft. werds wohl verkaufen.

Das stimmt allerdings .. genau wie bei guild wars. Aber das ist auch sinn der sache und genau das macht es ja auch intressant. Nix für alleingänger das spiel ^^

Zitat

Es wird keinen deutschen Realm geben.
Schade, und die Kommunikation über Englisch ist mir auf die Dauer zu stressig und unpersönlich....

Sucht man sich halt deutsche spieler und zockt mit denen .. das wird nicht das problem sein :gähn:
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Nergal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 14:25

Gruesse an alle. Viele fragen seh ich hier *g*

Zitat

ist das spiel in europa schon draußen? amazon bietet es ja mit deutscher sprache schon an, nur finde ich dazu wenig infos ? hat da jemand was genaueres verfolgt ? auf dem ersten blick scheint es echt interessant zu sein, evt kauf ich es mir dann sogar

Ja, das spiel gibt es komplett in deutsch uebersetzt und ist in Europa auch schon seit ende Februar draussen.

Zitat

Das einzige was schade ist, ist das die instanzen nicht zufallsgeneriert sind

Einige wenige Sachen veraendern sich in den Dungeons, z.B. ob und wo optionale Bossgegner spawnen. Zur Zeit befindet sich die zufaellige Platzierung von Fallen in der Entwicklung. Dann muss man auch aufpassen wenn man die Instanz sonst schon In und Auswendig kennt.

Zitat

1.Frage : Wie kann ich Sachen im Mouse-View Mode aktivieren? Die Maustaste loslassen zu müssen, um dann den Cursor sehen zu können is irgendwie nervig..

Druecke taste 'T'.

Zitat

2. Frage: Wo gibts in Stormreach nen guten Waffendealer?

Richtig gute Waffen gibt es im Haus Deneith beim Marktplatz. Dort kann man unter anderem auch die Waffen kaufen, welche andere Spieler in den Instanzen gefunden und verkauft haben.

Zitat

Es wird keinen deutschen Realm geben.
Schade, und die Kommunikation über Englisch ist mir auf die Dauer zu stressig und unpersönlich....

Warum spielt ihr auch die amerikanische Trial? Die amerikanischen und europaeischen Server sind voellig unabhaengig voneinander. Das europaeische Portal befindet sich unter http://www.ddo-europe.com . Ich glaube es gibt auch eine Trial fuer Europa. Dort gibt es einen inoffiziellen deutschen Server (Dorn), auf dem zu 95% deutsch gesprochen wird.

Falls ihr noch fragen habt, nur zu ^^
~Nergal
0

#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. April 2006 - 14:34

Zitat

Einige wenige Sachen veraendern sich in den Dungeons, z.B. ob und wo optionale Bossgegner spawnen. Zur Zeit befindet sich die zufaellige Platzierung von Fallen in der Entwicklung. Dann muss man auch aufpassen wenn man die Instanz sonst schon In und Auswendig kennt.


Das wäre schon ganz cool, vor allem weil dann rogues ein muss für jede party wären. Ohne gute rogues würden die dungeons dann aber vieleicht zum spiessroutenlauf. Trozdem cool :cool:

Zitat

Druecke taste 'T'.

Das war nicht seine frage .. nochmal lesen bitte :lol:

Zitat

Dort gibt es einen inoffiziellen deutschen Server (Dorn), auf dem zu 95% deutsch gesprochen wird.

Coole sache, ich bin in der amerikanischen triel weil ich lieber englisch als deutsch spreche darum stört mich das nicht. Aber der ping wäre natürlich auf europäischen servern noch etwas besser ^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0