WinFuture-Forum.de: Dungeons And Dragons Online Trial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dungeons And Dragons Online Trial Holt euch euren Key !!


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. April 2006 - 14:58

Ich habs gestern heruntergeladen und bin seit dem schon recht begeistert.

Ich bin DnD neuling, aber trozdem findet man sich eigentlich recht schnell zurecht. Anstatt xp für getötete monster bekommt man in diesem spiel nur erfahrungspunkte für erfolgreich beendete quests, das finde ich mal eine abwechslung da ich nicht hunderte monster slayen muss.

um euch euren key zu besorgen besucht

http://www.ddo.com/index.php?page_id=20&pagebuilder[module]=article&pagebuilder[display_item]=394

irgendwie will das nich als link hinhauen ...

Dann ladet ihr den client runter, der download bei turbine war bei mir am schnellsten (mit download beschleuniger 700 kb/s) der client ist 1,7 gb groß

Dann könnt ihr 7 tage lang ausgiebig Dungeons and Dragons online testen. eine kreditkarte ist nicht erforderlich


Ich habe mich für einen menschlichen Rogue entschieden (nehm eigentlich immer nen thief oder rogue :))

Sinfull Variety
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Neben Guildwars eines der schönsten mmorpgs zur zeit

Falls ihr euch auch entscheidet an der Trial teilzunehmen schreibt doch einfach euren namen hier in den thread .. Ich bin gerne bereit das bisschen was ich inzwischen weiss weiterzugeben und vileicht kriegen wir eine kleine winfuture party zusammen
;D

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. April 2006 - 15:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2006 - 15:03

Download läuft, meinen Namen werd ich dann auch dazuschreiben ;D