WinFuture-Forum.de: Eumex 504 Pc Se + Fritz Card - Wie Fax Einrichten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Eumex 504 Pc Se + Fritz Card - Wie Fax Einrichten?


#1 Mitglied ist offline   Seelenpflücker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik, Gitarre, Bücher, PCs und Konsolen, Sport, Essen und Trinken, Kochen, Kino und TV

geschrieben 22. April 2006 - 13:24

Hallo allerseits.
Ich habe folgende Konfiguration/folgendes Problem:

1) T-DSL2000 angeschlossen über einen Netzwerkrouter.
2) T-ISDN angeschlossen an einer EUMEX 504 PC SE Telefonanlage.

- Im Rechner steckt eine Fritz!Card ISDN, die als Faxgerät genutzt werden soll. Die Karte ist mit der S0-Leitung der Telefonanlage verbunden.
- Es hängen desweiteren 2 analoge Telefone an der Anlage an den Anschlüssen 11 und 12 (13 und 14 sind frei).
- Ich habe 3 Telefonnummern zB 0077, 0088, 0099; 0077 und 0088 sind in der Telefonanlage so vergeben, daß sie auf beiden Telefonen klingeln.
- Nummer 0099 soll als Faxnummer fungieren. Diese habe ich in der Anlage nicht zugewiesen. Wenn ich diese Nummer nun anrufe, kommt ein Besetztzeichen.

Wie kann ich die Anlage einrichten, damit ich mit der 0099 als Faxnummer zusammen mit der ISDN-Karte nutzen kann?
Ich finde in der EUMEX keine Rubrik, in der ich das einstellen könnte... aber dort muß ich sie wohl vergeben, sonst kann sie nicht angewählt werden... es sind aber nur Zuweisungen zu analogen Anschlüssen möglich.

Ich danke schonmal. :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0