WinFuture-Forum.de: Update Patch Windows2000 SP3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Update Patch Windows2000 SP3 Welche Bedeutung hat dieser Patch?


#1 Mitglied ist offline   Vienna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2002 - 12:43

Ich konnte auf eurer Site am Fr. 2. August 2002 das Servicepack3 für Windows 2000 downloaden. In der selben News war auch ein Link zum Download für die Support Tools und ein Link zum Download eines sog. Update Patch.
Die Bezeichnung für diesen Update Patch lautete:
Q322271_ W2K_SP4_X86_DE.EXE.
Ich konnte bisher keine Information bei MS finden welche Bedeutung dieser Patch hat und was damit gepatcht werden kann oder soll.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Dank und Servus aus Wien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vienna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2002 - 14:10

Ich dachte hier in diesem Winhelp Forum wären die richtigen Leute für diese Frage...........
Leider daneben getippt!
Für mich siehts nun so aus wie wenn die Winfuturepeoples selbst keine Ahnung von dem haben was sie in die News posten..........
.........schade!!

Gruß aus Wien
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. September 2002 - 14:59

http://www.microsoft.com/windows2000/downl...upporttools.asp
http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;en-us;Q322271

:rolleyes:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0