WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Server und Antivirus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Server und Antivirus ähm ja... welcher?


#1 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2002 - 21:46

hi... ich wollt hier eben mal so NAV2003 raufknallen und bekomm dann den "fehler" (freiübersetzt) : ich installier mich nich da du ne server version hast, wenn du ne server version hast kannst du auch zahln..." joa ok... denk ich mir suchst mal nach Professionel version.... ok joa... klasse das gleich ein naja rot...

welche version brauch ich denn nun? und 2003 wollt ich eigentlich haben aber das kann dann ja noch dauern wenn ich bedenke das es auf unternehmens software zu geht...

also welche version brauch ich als minimum (enterprise corporation (welches ist eigentlich besser (teurer *g*)? etc.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2002 - 14:02

HAtte das gleiche Prob. (Habs eigentlich immernoch.)
Hab mich aber aber auch geärgert. Is mir bei .Net passiert.
Genau aus diesem Grund: XP wieder drauf!
0

#3 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2002 - 17:09

hm... hab das hier gefunden *gg* : SymantecAntiVirusClient

ist 8.0 Corporate...*pflöt* naja nettes teil viel netter als normaler norton antivirus *ggg* viel geiler find ich weiß nur nich genau ob das ding son email checker hat...gleich nochmal schaun...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0