WinFuture-Forum.de: Icons Probleme Mit Eingeschränktem Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Icons Probleme Mit Eingeschränktem Konto


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. April 2006 - 16:55

hallo,

ist es möglich den installer-programmmen es zu unterbinden das die ständig icons auf den desk kopieren? manche fragen am ende ob sie ein icon aufn desk kopiern sollen andere wieder nicht. kann man da eine richtlinie o.ä. einrichten?

Stört mich zwar nicht wirklich aber ich kann sie ja nicht als eingeschränkter nutzer löschen. Ich muss jedesmal in den adminacount wechseln und sie löschen.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0