WinFuture-Forum.de: Maus Rechtsklick Auf Dem Desktop Und Ati Catalyst Will Installiert Wer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Maus Rechtsklick Auf Dem Desktop Und Ati Catalyst Will Installiert Wer


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. April 2006 - 15:05

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgende Erscheinungsform:
Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Explorer Oberfläche die Rechte Maustaste betätige startet eine Installation des ATI Catalyst Control Center.
Den ATI Treiber habe ich schon vor ein paar Wochen installiert und seither lief alles wunderbar, nur seit ein paar Tagen gibts dieses Phenomän.

Was kann man denn dagegen machen? Treiber deinstallieren und neuen drauf, oder was?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 17:40

Mach den Treiber mal komplett runter und ebtferne mit DriverCleaner alle Reste und installiere ihn mal neu, vllt ist was schief gegangen bei dem Setup.

André
0

#3 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 15:34

Da bin ich wieder... :D

Hab den Treiber also deinstalliert und neu installiert und dann war wieder alles gut, nur habe ich jetzt wieder das selbe Problem.
Ich kann doch nicht alle paar Wochen den Treiber neu installieren... ;(

Das Problem ist sonst niemand bekannt, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0