WinFuture-Forum.de: Xp Spinnt Rum! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Spinnt Rum!

#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 25. Dezember 2003 - 11:00

Hi,

ich habe folgende Probleme: ;)

1. Wenn ich auf meinem Desktop den Arbeitsplatz und den Ordner Eigene Dateien umbenenne, wird der Name nach einem Neustart wieder zurückgesetzt.

2. Habe ich mit dem Programm Bee Icons meine Icons verändert. Wenn ich den Arbeitsplatz öffnen und dort ein Laufwerk auswähle haben alle Ordner das neue Symbol. Wenn ich aber die explorer.exe startet sehen die Ordner wieder wie vorher aus.

Kann mir da bitte vielleicht jemand helfen? ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 25. Dezember 2003 - 12:20

1. Ist normal. Eigene Dateien ist in Wirklichkeit eine Datei namens myfiles.scf, eine sogenannte Command-Datei. In der musst du etwas rumpfuschen, damit du den Namne ändern kannst.

2. Lässt sich nicht ändern. Dauerhafte Anpassungen kannst du nur mit den Webfolders+Ordneraufgaben für jeden Ordner einzeln vergeben, oder über das Ordner-Icon für alle Ordner auf einmal.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0