WinFuture-Forum.de: Freigabe Unter Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Freigabe Unter Winxp


#1 Mitglied ist offline   Mannohnenamen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2003 - 21:30

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit der Freigabe unter WinXP.
Und zwar gehe ich über WLAN bei meinem Nachbarn ins Internet und kann dann auch auf die freigegebenen Ordner zugreifen.

Jetzt zu meinem Problem, auf einem Ordner habe ich vollen Zugriff durch einfache Freigabe, der Witz ist aber ich kann die Dateien sehen, aber nicht ziehen, dann kommt immer die Meldung "...kein Zugriff...". Erst wenn diese Freigabe nochmal gesetzt wird, also entziehen und wieder neu setzen, erst dann kann ich wieder ziehen. Das muß ich jedes mal machen.
Die Platte ist NTFS formatiert.


Was kann ich machen, damit ich nicht jedes Mal wieder zu meinem Nachbarn muß und die Freigabe neu setzen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2003 - 11:53

Probier mal den Windows internen Netzwerksassitenten und kofiguriere dein Netztwerk neu, dan müsste es klappen.

mfg stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0