HI,
sorry das ich störe, aber woher wisst ihr das alles? >Ich mein, alles selber beigebracht geht wohl nicht:D
Rika's Skripte ein paar Fragen noch
Anzeige
geschrieben 29. April 2006 - 23:10
Rika istn wandelndes Lexikon 
Naja selber beigebracht insofern, dass man sich die Infos halt besorgt und danach sucht, so mach ich es ja um die Skripte zu verstehen!
Naja selber beigebracht insofern, dass man sich die Infos halt besorgt und danach sucht, so mach ich es ja um die Skripte zu verstehen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 29. April 2006 - 23:49
Learning by doing. Bei mir ist es gleichzeitig mein Job und mein grösstes Hobby/Interesse.
geschrieben 01. Mai 2006 - 12:22
Zitat
- disable accessibility options.reg
Sehr sehr gut, die Funktion ging mir schon lange auf den Geist.
Bei den anderen Scripts habe ich bedenken das irgendwas nicht mehr funktioniert, wie Netzwerk o.ä.
geschrieben 01. Mai 2006 - 12:53
Also das einzige was bei mir nicht mehr ging war der IE und OE 
Aber arbeite einfach die Skripte durch und google nach den Befehlen so mache ich es bei einem großteil auch um zu verstehen, was genau gemacht wird bevor ich sie ausführe oder du wartest bsi Rika eine Doku fertig hat oder ich meine, wobe ich wie gesagt dann meine ohne Garantie bereitstelle, ist dann nur das, was ich selber ausprobieren konnte oder rausgefunden habe somit wäre eine von Rika zu bevorzugen ob er sich die Arbeit macht sei dahingestellt.
Ich hoff ja noch, dass ADMIN Skript kommt bald ^^
Aber arbeite einfach die Skripte durch und google nach den Befehlen so mache ich es bei einem großteil auch um zu verstehen, was genau gemacht wird bevor ich sie ausführe oder du wartest bsi Rika eine Doku fertig hat oder ich meine, wobe ich wie gesagt dann meine ohne Garantie bereitstelle, ist dann nur das, was ich selber ausprobieren konnte oder rausgefunden habe somit wäre eine von Rika zu bevorzugen ob er sich die Arbeit macht sei dahingestellt.
Ich hoff ja noch, dass ADMIN Skript kommt bald ^^
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
#66 _MagicAndre1981_
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:19
Hi Rika, was macht die Datei "tcpip_tuning.reg" genau? Da blick ich überhaupt nicht durch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten