WinFuture-Forum.de: Streifenproblem Mit Tft Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Streifenproblem Mit Tft Monitor


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 16:55

Hallo,

ich habe eine 17Zoll TFT Monitor von Acer. Dieser Bildet jetzt nach ca 3 Stunden laufzeit horizontale Weiße Streifen am oberen Bildschirmrand.

Einer davon ist sogar schon kurz nach dem Einschalten zu sehen.

Weiterhin zeichnet sich der Hintergrund ab. Das heißt wenn ich ca 3 Stunden das Visual Studio geöffnet habe und es dann beende steht oben noch leicht leserlich der Titel der Fensterleiste.

Woran kann das liegen? Hab das Teil schon eingeschickt und die haben auf Garantieanspruch Die Bildfläche ausgewechselt. Aber dennoch tritt der Fehler auf!


Was soll ich den Heinis jetzt sagen? Weiss jemand was präzises?

MFG Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2006 - 16:59

Nochmals einsenden, schließlich hast du Garantie.

Bist du noch in der Garantiezeit?
0

#3 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 17:12

Klaro, aber ich muss da was angeben was damit ist. Und ich habe keine Lust das der wieder und wieder zurück kommt und diesen Schaden hat.

Und es interessiert mich irgndwie woher das resultiert.
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2006 - 18:06

Wirst aber keine andere möglichkeit haben, die haben das recht 3 mal Umzutauschen, zu Reparieren usw, erst dannach kannst du dein Geld zurückverlangen.
0

#5 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2006 - 10:55

Versuchs doch beim Händler auf Kullanz umzutauschen...
Ich bin nicht so der Fan von einschicken und reparieren... (es sei den es gibt keine Alternative)
0

#6 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 13:15

Hallo, da bin ich wieder...

Jetz habe ich den Monitor das 2. mal in Reperatur gegeben und auch gesagt das ich einen neuen haben will. Allerdings kam der alte Karton mit wahrscheinlich einem Modifizierten Bildschirm zurück, der wie soll man es auch anders erwarten IMMERNOCH diese vertikalen weißen Streifen anzeigt. Diese kommen mittleirweile nach sogar 30min anstatt 3 Stunden.

Was kann das jetzt sein? Wenn ich mit der Bildschirmlupe an den Streifen gehe ist der in der Vergrößerung nich zu sehen. Daher muss die GraKa in Ordnung sein. Die richtigen Treiber etc für den TFT sind auch für den Monitor installiert.

Bei einem herkömmlichen CRT ist alles in Ordnung

Kann es dennoch was mit meinem System zu tun haben?

Ich werde das Ding zwar wieder einschicken allerdings möchte ich genau wissen ob es nicht doch an etwas anderem liegen kann. MFG

Don
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0