Help
geschrieben 19. April 2006 - 15:11
Ich habe folgendes problem,ich habe windows xp pro auf meiner festplatte C: und habe vor kurzer zeit desweiteren windows xp 64 retail auf der festplatte D: installiert so das ich am anfang des Pc Starts aussuchen konnte welches BS ich starten möchte.
Nun habe ich die Retail version von der festplatte D: wieder gelöscht.ABER wenn ich den Pc starte steht da immernoch WindowsXp64Retail starten und ich muss immer die Windows Xp Version anwählen dies möchte ich mir aber ersparen weil er sonst nach 20sec die nich mehr vorhandene retail version versucht zu starten wie kann ich das löschen das er gleich automatisch WinXP Pro startet wie er es damals tat. ?
2te Frage:Seit kurzem ist unten meine taskleiste nicht mehr anwählbar manchmal habe ich glück und nach meheren Systemstarts funktioniert sie wieder.Was kann ich dagegen tun.
danke für eure Antworten.
Mfg vapo
Anzeige
geschrieben 19. April 2006 - 15:17
Zur ersten Frage :
Arbeitsplatz Rechtsklick - Eigenschaften - Erweitert - Starten u. Wiederherstellen- Bei Systemstart auf Bearbeiten - dann die Retail Verisons Zeile löschen und speichern
Zur zweiten Frage:
Windows Hilfe
Zitat
Wenn die Taskleiste ausgeblendet ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf Eigenschaften, und deaktivieren Sie dann auf der Registerkarte Taskleiste das Kontrollkästchen Taskleiste automatisch ausblenden.
Wenn Sie die Tastleiste durch Ziehen des oberen Randes nach unten zeitweise ausgeblendet haben, ziehen Sie den sichtbaren Rand nach oben, um die Taskleiste wieder anzuzeigen
Dieser Beitrag wurde von albertini bearbeitet: 19. April 2006 - 15:23
geschrieben 19. April 2006 - 15:22
Ich meine mit der 2ten frage das zB die icons wie Msn,Steam,Die Uhr etc alles nich anwählbar is also ich kann kein rechtsklick drauf machen oder sonst wie beenden ausser über Str+alt+entf. Da kommt dann immer nur ein dumpfes Gerräusch(nicht vom Pc intern sonder aus meiner soundkarte)
geschrieben 19. April 2006 - 15:31
Wenn du sagst deine Soundkarte gibt ein dumpfes Geräusch dann gib bitte mal die Daten von der Soundkarte an bzw deines PCs
Danke.
Dieser Beitrag wurde von albertini bearbeitet: 19. April 2006 - 15:31
geschrieben 19. April 2006 - 15:36
Weil ab und zu kann ich ja unten drauf zu greifen diese gerräusch sagt mir nur soviel das ich es halt nicht anwählen kann.^
Ich habe jetzt auch mal ein neuen Treiber drauf gemacht nur um davon auszugehen das es sich nicht um die Karte handelt und wie gesagt es handelt sich nich um die Karte.Irgendwas Lockt das damit ich danich drauf klicken kann
Dieser Beitrag wurde von Vapochill bearbeitet: 19. April 2006 - 16:07
geschrieben 19. April 2006 - 16:08
geschrieben 19. April 2006 - 18:39
Zitat (Vapochill: 19.04.2006, 16:11)
Hast du SP2 installiert ?
- ← Leerer Desktop, Was Nun?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 100% Cpu Auslastung Durch Explorer.exe Datei! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten