WinFuture-Forum.de: Vista- Theme Für Firefox ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista- Theme Für Firefox ?


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 21:23

Hallo!

Ich bin gerade dabei meine Dektopumgebung auf Vista-Style umzuändern.

Einen Style für Windows habe ich, mein Miranda ist auch schon in etwa eigerichtet.

Was mir jedoch noch fehlt, ist ein gescheites Theme für Firefox 1.5.0.2 im Vista-Style.


Habe schon viele Themes-Seiten durchforstet aber nix gefunden bzw. irgendwelche Themes, die schon inkompatibel sind.


Bin leider kein kreativer Mensch und auch kein Grafiker, aber vielleicht dient das als Vorschlag für jemanden von euch. Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, der Interesse an so einem Theme hat.

Vielleicht kennt ihr evtl schon ein Theme oder habt evtl sogar eins für Firefox im Vista-Style?


Danke


Gruß


markymark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. April 2006 - 21:38

klick mich hier findest Du 2 Themes ;D

Gruß Wolf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0