WinFuture-Forum.de: Player Als Frame Oda So! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Player Als Frame Oda So!


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. April 2006 - 18:48

Hallo

Ich möchte gerne auf meiner Homepage einen Player einbauen der auch weiterhin läuft, wenn man auf einen anderen link drauf klickt also download, etc.

Noch schöner wäre es, wenn man den Player durch ein paar Buttons selber ersetzen könnte (Stop and Play).

Nur habe ich dafür leider keine Plan wie das geht.

Den Script habe ich für den Player sowie auch die Buttons.

Ein Link würde mir auch helfen.

Jo. ;)
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 18:53

<object data="blah.mpeg" type="video/mpeg">Sorry, dir fehlt ein Player.</object>
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 18:54

Wie mir fehlt mir ein Player, Wie bitte?
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#4 _scy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2006 - 19:25

Zitat

Sorry, dir fehlt ein Player.


Das wird nur ausgegeben wenn du keine abspiel möglichkeite besitzt auf dem client rechner.
0

#5 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 19:28

Achso, Ja aber irgendwie versteh ich das nicht.

Ich möchte es wie ein Frame haben. Es soll ständig abspielen auch wenn man auf der Site einen Link anklickt.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#6 _scy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2006 - 19:33

ich würde jetzt mal vermuten, das du den object tag einfach in einen versteckten frame reinschreiben kannst....
0

#7 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2006 - 09:11

Beitrag anzeigenZitat (SaFos21: 17.04.2006, 20:28)

Achso, Ja aber irgendwie versteh ich das nicht.

Ich möchte es wie ein Frame haben. Es soll ständig abspielen auch wenn man auf der Site einen Link anklickt.
Wenn man auf einer Seite einen Link anklickt, kommt man meistens auf eine andere Seite, aber du kannst z.B. folgendes machen...
...
<frameset cols="50%,50%">
	  <frame src="links.html" />
	  <frame src="rechts.html" />
</frameset>
<noframes>Dein Browser unterstützt keine Frames!</noframes>
...
In links.html kommt die Seite und in rechts.html der Player rein... :wink:

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0