WinFuture-Forum.de: Bräuchte Hilfe Bei Der Navigations Leiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bräuchte Hilfe Bei Der Navigations Leiste wäre sehr dankbar


#1 Mitglied ist offline   badmin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 16:20

Hallo Community,

und zwar habe ich folgende bitte da ich es selber nicht gebacken bekommen.

Die Navigationsleiste auf http://2.devils-network.de sollte ein dropdown menü mit den vorhandenen Buttens haben, nur ich selber beschäftige mich nicht mit js und kann dies leider nicht ausüben, der css weg ist leider nicht möglich da es probleme gibt bei der ausgabe der verschiedenen browser.

Folgendes sollte wnen möglich gemacht werden, wenn man auf z.B. News mit der Maus drauf geht, sollte sich ein menü in weiß anch unten öffnen mit 2 untermenüs "News" & "Archiv"
Bei Crusaders : Roster und Matches
Bei Juniors : Roster und Matches
Beid Jewls : Roster und III

Frorum,Gbook und links sollen keine dropdown menü haben.

wäre sehr dankbar und bereit den namen der jenigen auf meiner vereinsseite zu verewigen.

Falls es jemand machen möchte bitte hier her posten

gruß

badmin

Dieser Beitrag wurde von badmin bearbeitet: 17. April 2006 - 16:27

0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2006 - 09:26

Also ehrlich gesagt habe ich keine Lust/Zeit dir ein Menü zu erstellen - ist halt alles sehr zeitaufwändig... aber hier mal einige Tipps:
- Du musst bei jedem Menü-Punkt, der ein Dropdown-Menü haben soll ein div erstellen, dass die gewünschten Links hat.
- Danach musst du jedem div eine id zuweisen (z.B. id="menu_1").
- Du musst im CSS für jede id des Menüs folgende Werte hinzufügen:
position:absolute;
visibility:hidden;
- Danach geht es an den JavaScript. Ich habe dir eine PN mit einem möglichen Code dafür geschickt :wink:
Man müsste ihn allerdings noch ein wenig anpassen...

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0