WinFuture-Forum.de: Skype + Miranda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype + Miranda Skype: 2.0.0.97 und Miranda: 0.4.0.3


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 16. April 2006 - 22:44

hi,

nur ne kurze frage..ich hab jetzt das miranda plugin für skype installiert mit den aktuellsten versionen beider programme. skype is an und miranda läuft. aber irgendwo kommt alles doppelt.. habe die option geändert wie sie im mediawiki steht für das plugin,aber trotzdem krieg ich noch alles bei beiden programmen rein.. hat da jemand nen tipp?

achjah, ziel ist es, mit den skype leuten über miranda zu reden.. andersrum geht es schon.. (einfach kontakte ignorieren).. aber ich will nich in dem skype da als rumfuddeln..

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 16. April 2006 - 22:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0