WinFuture-Forum.de: Kostenlose Backup Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kostenlose Backup Software ???


#1 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

  geschrieben 16. April 2006 - 21:42

Hi
ich bins mal wieder. habe schon vor ein paar monaten hier im forum gefragt ob sich jemand mit der acer recovery cd auskennt, und wie man die mitgelierferten images öffnen kann.

nun mein problem.

ich weiß nun das die dateien mit der endung .hdd und .ghs von einem norton ghost programm abstammen sollen, und backup-images sind. nun habe ich norton '04,'05,'06 installiert und versucht diese dateien zu öffnen. ging leider nicht. aber diese cd's (images), (wurden mit norton gemacht, das steht 100% fest) möchte ich nun gerne öffnen um an den i386 ordner ran zu kommen.
gibt es irgendein freeware (oder generell ein) programm womit ich diese images öffnen bzw. die backup-dateien (.hdd und .ghs) wiederherstellen kann?


Danke für eure bemühungen

Dieser Beitrag wurde von matzet bearbeitet: 16. April 2006 - 21:43

The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 21:44

Hallo


Warum willst du an den i386 Ordner? der ist doch auf der festplatte.
0

#3 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

geschrieben 16. April 2006 - 21:46

um eine vollwertige win xp cd zu erstellen die ich dann so bearbeiten kann das ich ein cleanes windows ohne programme besitze die schon miteliefert werden.

nur mit dem i386 ordner kann ich auch nichts anfangen da es ihn nur in einer größe von ca. 100mb auf meinem rechner gibt.
The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 21:50

Also ich hatte ein Acer, und auch diese Recovery Cds, ich habe den i386 Ordner von der Festplatte genommen, und mir nach diesem How To Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd eine normale CD gebaut, ging ohne Probleme.

Sind bei dir vielleicht mehrere i386 ordner auf der Festplatte vorhanden? Such mal danach, aber stell in den Erweiterten Suchhoptionen auch ein das Systemordner usw durchsucht werden.
0

#5 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

geschrieben 16. April 2006 - 21:54

gibt es deswegen trotzdem keine möglichkeit mit irgendeinem prog diese sch**** images zu öffnen. ich habe schon das halbe web durchsucht.:)

Dieser Beitrag wurde von matzet bearbeitet: 16. April 2006 - 21:57

The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 22:02

Andere Platte suchen (oder eine virtuelle Maschine nehmen), Images einspielen, in ordentlichem Format archivieren, Originale wegwerfen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0