WinFuture-Forum.de: Tr/swizzor.a Was Ist Das ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Tr/swizzor.a Was Ist Das ? Antivir und ad ware können es nicht löschen :-(


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2006 - 23:35

Hallo

Ich habe Antivir 7 mit neusten, ich lösche mit Antivir 7 aber wenn ich den PC neu starte, kommt wieder (TR/Swizzor.A) kann jemand mir weiter helfen


vielen Danke


MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. April 2006 - 23:40

Wenn es das ist, wonach es aussieht, dann hast Du einen Trojaner im Gepäck. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2006 - 00:29

Man das häuft sich ja wieder in letzter Zeit..

Da du wohl ein Trojanisches Pferd drauf hattest hilft nur noch Neuinstallieren.

Kompromittierung
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. April 2006 - 01:23

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 14.04.2006, 01:29)

Man das häuft sich ja wieder in letzter Zeit..


Bei dem Wetter doch kein Wunder 8)?!

Spaß beiseite, es wird nicht jeder Laie und Nutzer ins WF-Forum schaun, vielleicht sollte wirklich irgendwie eine Kampagne gemacht werden oder deutlicher auf die Risiken und auf solche Dinge wie im Sticky hingewiesen werden, so nimmt dies nie ein Ende!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2006 - 11:52

Ein hölzernes Pferdchen, was sonst! Wenn ich dem Thread bei http://www.trojaner-...ead.php?t=28326 richtig gefolgt bin, dürfte eine Neuinstallation der Startpartition zum schnellsten Ergebnis führen. Kannst ja mal versuchen, die dortigen Anweisungen erfolgreich nachzuvollziehen.

Die Installation von WindowsXP einschlieslich SP2, SP2.x sowie Moz&Co einschließlich der Konfiguration des Internetzuganges, Registrierung bei M$, sowie der Konfiguration des Systems mit Dingens.org dauert erfahrungsgemäß kaum länger als zwei Stunden. Danach bist du sicher: Es befindet sich nichts auf der Festplatte, was dort nichts zu suchen hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0