WinFuture-Forum.de: Verlinkte Videos/streams, Ob *.mov Oder *.wmv Funktionieren Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verlinkte Videos/streams, Ob *.mov Oder *.wmv Funktionieren Nicht Mehr

#1 Mitglied ist offline   jerrydawn 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 06

geschrieben 13. April 2006 - 14:15

Wie schon oben beschrieben, kann ich keine Verlinkten Videos mehr öffnen bzw. Streams laden erst garnicht. Problem tritt auf bei Avantbrowser und Internetexplorer... glaube bei Firefox geht es auch nicht.
Ich hab schon echt viel versucht, aber nichts geht. Wenn ich z.b. ein verlinktes Video öffnen möchte, startet zwar WMP 10, bringt aber dann die Meldung, dass er auf das Video nicht zugreifen kann. Ich habe keinen Router oder Firewall.
Bei Streams, öffnet sich zwar das WMP Plugin, läd den Film aber nicht. Bei Quicktime ist genau das selbe Problem...
Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun könnte, ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :unsure:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. April 2006 - 14:22

Ist in den Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" bei Multimedia das "Videos in Webseiten wiedergeben" angehakt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   jerrydawn 

geschrieben 13. April 2006 - 14:35

jawohl sir, ist angehackt, und die dateitypen sind auch den programmen zugehordnet. Beide Player hab ich auch schonmal neu installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. April 2006 - 14:44

Wie schaut es mit den Plugins aus? Ist das Mediaplayerplugin installiert und "betriebsbereit"? Ist die Sicherheitseinstellung vielleicht auch zu hoch eingestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   jerrydawn 

geschrieben 13. April 2006 - 14:49

die sicherheitseinstellungen sind eigentlich auf Standard, hab aber wegen dem problem ein paar sachen niedriger gesetzt. könnte aber, wenns was bringt es nochmal auf stanrt zurücksetzten.

Wo kann ich das mit dem plugin überprüfen?
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. April 2006 - 15:00

In den Internetoptionen -> Registerreiter "Programme". Ganz unten auf "Add-Ons verwalten".
Auch mal im WMP nachschauen unter Extras -> Optionen -> Registerreiter "Dateiformate", ob dort alles angehakt ist.

EDIT: Den Registerreiter "Netzwerk" in den WMP Optionen, sind dort alle Protokolle angehakt?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 13. April 2006 - 15:08

0

#7 Mitglied ist offline   jerrydawn 

geschrieben 13. April 2006 - 15:06

bis auf ein "quicktime object" konnt ich in den addons nicht mit quicktime oder media player finden...strange. Obwohl quicktime object drin ist, kann ich aber trotzdem, z.b. die apple.com trailer nicht anschaun.
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. April 2006 - 15:19

Schau auch mal den Edit aus meinem vorherigen Post an. Den Registerreiter "Sicherheit" in den WMP Optionen. Dort ist bei mir nichts angehakt.
0

#9 Mitglied ist offline   jerrydawn 

geschrieben 13. April 2006 - 16:02

also unter sicherheit, sind bei mir auch keine haken und auf die registerkarte netzwerk, kann ich net klicken. bzw. shcon klicken, aber das register öffnet sich nicht
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. April 2006 - 16:21

Irgendwas ist aber bei Deiner Installation arg verhauen. Hast Du schonmal einen anderen Player probiert?
0

#11 Mitglied ist offline   jerrydawn 

geschrieben 13. April 2006 - 16:24

ne nonet, nur bei quicktime gehts ja auch nicht.

trotzdem danke mal bis jetzt, gell :angry:
0

#12 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 13. April 2006 - 16:51

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Ansonsten bin echt ratlos und muß momentan das Feld räumen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0