WinFuture-Forum.de: Fehlende Updates Bzw. Erwähnte Aber Nicht Integrierte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Fehlende Updates Bzw. Erwähnte Aber Nicht Integrierte Ersteller schaut euch dies mal durch 8)


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2006 - 00:27

Hi, ich hab mir heute die Mühe mal gemacht und zu schaun welche Updates integriert sind und welche nicht.
Habe nun 2 Dinge festgestellt:
-Es fehlen ein Paar Updates die ich einzeln auf der Platte habe, eventuell sind die veraltet oder nicht nötig würde gern wissen warum sie fehlen
-Es sind ein Paar Updates in der Liste die dann doch nicht im Programm sind

Zuerst mal die, die ich auf der Platte habe aber nicht im Updatepaket sind:
WindowsXP-KB873333-x86-DEU.exe (ersetzt durch 902400)
WindowsXP-KB884020-x86-deu.exe (ersetzt durch 913446)
WindowsXP-KB885523-x86-deu.exe (ersetzt durch 886716)
WindowsXP-KB890047-X86-DEU.exe (ersetzt durch 900725)
WindowsXP-KB890175-x86-DEU.exe (ersetzt durch 896358)
WindowsXP-KB893066-v2-x86-DEU.exe (ersetzt durch 913446)
WindowsXP-KB893086-x86-DEU.exe (ersetzt durch 900725)
WindowsXP-KB899588-x86-DEU.exe (ersetzt durch 905749)

dazu kommen noch: MSJAVX86.EXE und netframework.exe könnte man ja vlt auch integrieren

wie gesagt evtl. wurden sie durch neuere ersetzt oder sonst was würde mich jedenfalls interessieren.
Bei einigen wird es sogar sicher so sein, dass andere Patches die von diesen alten veränderten Dateien nochmal auf eine neuere Version bringen. Vielleicht wurde aber ja doch eins übersehen, überprüfen schadet sicher nicht, sind nicht ZU viele denke ich mal.


Dann zu den die in der Liste http://www.winfuture.de/WinFuture_Update_P...8_FixListe.html auftreten aber nicht im Paket enthalten sind (2.9 mittlerweile, angeblich wurden zum 2.8 aber keine entfernt):

KB887797 -> in 2.8 enthalten aber in 2.9 nicht mehr (durch 911567 ersetzt)
KB892313 -> weder in 2.8 noch in 2.9 enthalten (durch 911565 ersetzt)
KB900930 -> in 2.8 enthalten aber in 2.9 nicht mehr (durch 911567 ersetzt)
KB905915 -> in 2.8 enthalten aber in 2.9 nicht mehr (durch 912812 ersetzt)
WindowsXP-KB886185-x86-deu.exe -> weder in 2.8 noch in 2.9 enthalten (durch 889527 ersetzt)
WindowsXP-KB894391-x86-DEU.exe -> weder in 2.8 noch in 2.9 enthalten (durch 902400 ersetzt)

Dieste tauchen in der 2.8 Liste auf, finden sich im 2.9 Paket aber nicht wieder. Kann ja den selben Grund haben wie oben, dass mit 2.9 neuere Updates die alten ersetzen. Dennoch verwunderlich warum 3 in 2.8 in der Liste stehen aber dann nicht seperat enthalten sind.

Btw: wenn ich so eine "ältere" Updatefile installiere, wird dann die ehemals auf den aktuellsten Stand gebrachte Datei wieder auf den alten Zustand gebracht? Weil dann lösch ich diese alten Updates da sie dann ja eher schaden als helfen, deswegen wäre ich über die Auflösung zu allen sehr dankbar.

Ansonsten möchte ich sagen eine klasse Arbeit der Leute die es möglich machen, Hut ab.
Dies soll auch keine Kritik sein, mich wundern diese 2 Tatsachen eben nur.

Vielen Dank schonmal

edit: hab gerade doch noch die http://patch-info.de/WinXP/ gefunden und passe grad meine Liste an, hoffe dann auf Bestätigung, weiss ja nicht wie seriös die Seite ist. Auch werden dort mögliche Probleme beschrieben, weiss nicht inwieweit man die hier beachten muss. Daher veränder ich den ganzen Thread vorerst auch nicht. Wenn ich Grünes Licht kriege kann ich ja dann beruhigt die Dateien löschen ^^

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 13. April 2006 - 01:26

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0