WinFuture-Forum.de: Firefox - Lesezeichen Verkleinern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox - Lesezeichen Verkleinern


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 12. April 2006 - 23:46

hi leute,

ich ja hab im firefox die leiste mit den lesezeichen. nun hätte ich gerne,dass die schrift und/oder die symbole kleiner dargestellt werden,sodass ich mehr lesezeichen unterbringen kann. alternativ wär auch noch zweite zeile dafür ok
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 06:43

Rechtsklick auf freie Stelle > Anpassen > kleine Symbole > fertig
Wenn du das schon hast, aber die Lesezeichen noch nicht separat auf einer Symbolleiste hast, kannst du bei anpassen noch eine weitere hinzufügen. Zudem könntest du auch den Text verschwinden lassen oder die Lesezeichen in Ordnern sortieren...
Mehr ist mich auch nicht eingefallen und auf www.erweiterungen.de habe ich auch nichts gefunden....

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   Basskicker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 07:06

Versuch mal folgende Erweiterung:

Multi Bookmarks Toolbar

Kann dazu aber nichts weiter sagen - benutze Sie selber nicht....

Ansonsten, wenn du dich mit dem Fuchs etwas auskennst kannst du die Erweiterung auch sparen
und folgende in die UserChrome.css [Link] einfügen:

/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 07:07

Wie erstellt man bei 'Anpassen' eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste?



@blackrabbit
Die einzige Lösung, die mir einfällt, wären auch Ordner auf der Leiste zu machen.
0

#5 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 07:12

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 13.04.2006, 08:07)

Wie erstellt man bei 'Anpassen' eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste?

Zitat

aber die Lesezeichen noch nicht separat auf einer Symbolleiste hast
Ich meinte eigentlich nicht eine 2. Symoblleiste für die Lesezeichen, sondern für eine sperate ;)

Zitat

Multi Bookmarks ToolbarVersuch mal folgende Erweiterung:

Multi Bookmarks Toolbar

Kann dazu aber nichts weiter sagen - benutze Sie selber nicht....
Hab ich wohl übersehen ;D

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0